Mir gefällt besonders gut, dass die Beratung sehr gut ist und dass sich sehr viel Zeit genommen wird, um Fragen zu beantworten und den Kunden über die Versicherung aufzuklären. Auch Termine sind einfach zu vereinbaren und immer sehr zeitnah möglich. Zur Zeit habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
Mir gefällt besonders gut, dass die Beratung sehr gut ist und dass sich sehr viel Zeit genommen wird, um Fragen zu beantworten und den Kunden über die Versicherung aufzuklären. Auch Termine sind einfach zu vereinbaren und immer sehr zeitnah möglich. Zur Zeit habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
Ich war sehr zufrieden mit dem freundlichen Gespräch und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles ausführlich erklärt und leicht verständlich gemacht.
Ich war sehr zufrieden mit dem freundlichen Gespräch und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles ausführlich erklärt und leicht verständlich gemacht.