Wir sind vollauf zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Der Agentur von ***. Unser Ansprechpartner dort, ***, ist grundsätzlich immer wunderbar kompetent und freundlich.
Wir sind vollauf zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Der Agentur von ***. Unser Ansprechpartner dort, ***, ist grundsätzlich immer wunderbar kompetent und freundlich.
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der sehr guten, kompetenten Beratung durch ***, werden wir noch viele weitere Jahre bei Ihnen bleiben.
Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der sehr guten, kompetenten Beratung durch ***, werden wir noch viele weitere Jahre bei Ihnen bleiben.
Vielen Dank
Das Versicherungskontor ist ein hervorragendes, gut geschultes Team. Wir sind immer sehr gut beraten. Das Kontor ist jederzeit erreichbar und immer sehr kompetent: Kurz gesagt, alles perfekt.
Das Versicherungskontor ist ein hervorragendes, gut geschultes Team. Wir sind immer sehr gut beraten. Das Kontor ist jederzeit erreichbar und immer sehr kompetent: Kurz gesagt, alles perfekt.
*** ist immer hilfsbereit, kümmert sich um alle Fragen und Probleme. Sollte sie mal keine Antwort mehr, hinfragt sie es und informiert uns anschließend umfangreich. So macht es Spaß und mit ihr haben wir immer eine kompetente Ansprechpartnerin.
*** ist immer hilfsbereit, kümmert sich um alle Fragen und Probleme. Sollte sie mal keine Antwort mehr, hinfragt sie es und informiert uns anschließend umfangreich. So macht es Spaß und mit ihr haben wir immer eine kompetente Ansprechpartnerin.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch und den Erklärungen des Beraters ***. Ein junger und sehr netter Mann, der gut empfehlen und erklären kann. Hoffentlich immer mein Ansprechpartner
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch und den Erklärungen des Beraters ***. Ein junger und sehr netter Mann, der gut empfehlen und erklären kann. Hoffentlich immer mein Ansprechpartner
Sehr kompetente Beratung, man denkt mit und kümmert sich um Verbesserungen hinsichtlich Versicherungsumfang und Prämien. Es werden auch Alternativvorschläge erarbeitet und besprochen. Sehr nette Mitarbeiter/innen.
Sehr kompetente Beratung, man denkt mit und kümmert sich um Verbesserungen hinsichtlich Versicherungsumfang und Prämien. Es werden auch Alternativvorschläge erarbeitet und besprochen. Sehr nette Mitarbeiter/innen.