Extrem zügige Bearbeitung von Anfragen, rasche Rückmeldung und bisher einwandfreie Beratung. Positiv aufgefallen ist auch, dass man stets schnell und sehr freundlich zurückgerufen wird.
Insbesondere gut ist, dass gerade bei kleineren Anfragen alles elektronisch funktioniert und so unkompliziert ist.
Insgesamt eine sehr gute Kundenbetreuung.
Extrem zügige Bearbeitung von Anfragen, rasche Rückmeldung und bisher einwandfreie Beratung. Positiv aufgefallen ist auch, dass man stets schnell und sehr freundlich zurückgerufen wird.
Insbesondere gut ist, dass gerade bei kleineren Anfragen alles elektronisch funktioniert und so unkompliziert ist.
Insgesamt eine sehr gute Kundenbetreuung.