Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, auf die man nicht lange warten muss, so dass die Versicherungsangelegenheiten sich schnell regeln lassen.
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, auf die man nicht lange warten muss, so dass die Versicherungsangelegenheiten sich schnell regeln lassen.
So, als erstes ist der Name *** eindeutig weiblich, wenn also Anrede -dann "Frau"
Auch war eine der beratenden Personen weiblich ...
Schon langjährig Kundin bei der AXA bin ich stets zufrieden durch die freundliche, kompetente Form des Umgangs. Auch gehen die MitarbeiterInnen auf meine sicher oft durch Nichtwissen geprägten Fragen verständlich ein.
Die -seltenen- Schadensfälle werden rasch und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Gruß an ***
So, als erstes ist der Name *** eindeutig weiblich, wenn also Anrede -dann "Frau"
Auch war eine der beratenden Personen weiblich ...
Schon langjährig Kundin bei der AXA bin ich stets zufrieden durch die freundliche, kompetente Form des Umgangs. Auch gehen die MitarbeiterInnen auf meine sicher oft durch Nichtwissen geprägten Fragen verständlich ein.
Die -seltenen- Schadensfälle werden rasch und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Gruß an ***
Kurze Wege, persönliche kompetente Beratung, freundlich interessiert, besonders die persönliche Ansprache ohne das Gefühl zu haben ausschließlich am „Verkauf“ interessiert zu sein, hat mich überzeugt bei dem richtigen Anbieter zu sein.
Kurze Wege, persönliche kompetente Beratung, freundlich interessiert, besonders die persönliche Ansprache ohne das Gefühl zu haben ausschließlich am „Verkauf“ interessiert zu sein, hat mich überzeugt bei dem richtigen Anbieter zu sein.