Ich kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen. Sehr zufrieden bin ich mit der persönlichen Beratung und dem ausgezeichneten Service.
Ich wurde bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit bedient !
MfG
Ich kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen. Sehr zufrieden bin ich mit der persönlichen Beratung und dem ausgezeichneten Service.
Ich wurde bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit bedient !
MfG
Die Beratung ist gut. Was mir leider momentan nicht hilft, ist, dass ich die Pannenhilfe nicht in Anspruch nehmen kann, weil die Kollegen erst in 1 Woche meine Daten im
Computer haben.
Die Beratung ist gut. Was mir leider momentan nicht hilft, ist, dass ich die Pannenhilfe nicht in Anspruch nehmen kann, weil die Kollegen erst in 1 Woche meine Daten im
Computer haben.