Die passenden Produkte wurden empfohlen. Die einziehen Vorteile klar erläutert und auch auf die finanziellen Unterschiede eingegangen.
Pünktlich und freundlich.
Die passenden Produkte wurden empfohlen. Die einziehen Vorteile klar erläutert und auch auf die finanziellen Unterschiede eingegangen.
Pünktlich und freundlich.
Filiale vor Ort, jederzeit persönlicher Kontakt möglich, keine Anonymität und keine „Nummer“ !!!. Schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung unseres Anliegens.
Vielen Dank dafür.
Filiale vor Ort, jederzeit persönlicher Kontakt möglich, keine Anonymität und keine „Nummer“ !!!. Schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung unseres Anliegens.
Vielen Dank dafür.
Is jetzt wurde ich immer gut beraten!
Das Einzige was mich stört, das ich den Einbruchsschaden nicht ersetzt bekomme! Da frage ich mich schon, wofür habe ich eine Hausratversicherung?
Daran sollte die AXA mal arbeiten!
Is jetzt wurde ich immer gut beraten!
Das Einzige was mich stört, das ich den Einbruchsschaden nicht ersetzt bekomme! Da frage ich mich schon, wofür habe ich eine Hausratversicherung?
Daran sollte die AXA mal arbeiten!
Absolut kompetente Fachkräfte in Ihrer AXA - Vertretung. Ich wurde bezüglich zweier Anfragen richtig gut beraten. Eine Anfrage bezog sich auf Versicherung eines Oldtimers, die zweite Sache bezog sich auf die Versicherung eines neu zugelassenen Motorrades mit den SF - Klassen eines einst bestandenen AXA - Vertrages. Mein Ansprechpartner war *** der auch insgesamt einen hervorragenden Menschenverstand bewiess. Ich war und bin mit der AXA- Versicherung schon immer sehr zufrieden und gut beraten gewesen.
MfG
***
Absolut kompetente Fachkräfte in Ihrer AXA - Vertretung. Ich wurde bezüglich zweier Anfragen richtig gut beraten. Eine Anfrage bezog sich auf Versicherung eines Oldtimers, die zweite Sache bezog sich auf die Versicherung eines neu zugelassenen Motorrades mit den SF - Klassen eines einst bestandenen AXA - Vertrages. Mein Ansprechpartner war *** der auch insgesamt einen hervorragenden Menschenverstand bewiess. Ich war und bin mit der AXA- Versicherung schon immer sehr zufrieden und gut beraten gewesen.
MfG
***