Skip to main content

Kundenberatung der AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 74550 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 13:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, nette kompetente Mitarbeiter.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, nette kompetente Mitarbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 13:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Superrr
Alles Superrr
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 12:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wurde zum erstenmal Angerufen und mir mitgeteilt das meine bestehende Kfz Versicherung günstiger wird dies sollte so alle Jahre gemacht werden , Und diese bei allen Verträgen somit könnte man unnötige Wechsel vermeide . Ich war sehr erfreut über diese Nachricht
Ich wurde zum erstenmal Angerufen und mir mitgeteilt das meine bestehende Kfz Versicherung günstiger wird dies sollte so alle Jahre gemacht werden , Und diese bei allen Verträgen somit könnte man unnötige Wechsel vermeide . Ich war sehr erfreut über diese Nachricht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 12:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das ich Relativ neue Kunde bin, kann ich mich nur als Sehr zufrieden äüsern .
Das ich Relativ neue Kunde bin, kann ich mich nur als Sehr zufrieden äüsern .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wurde bei allen Belangen mit der Versicherung vorbildlich und ausgiebig beraten.
Wurde bei allen Belangen mit der Versicherung vorbildlich und ausgiebig beraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Betreuung und Beratung Top
Top Betreuung und Beratung Top
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 12:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut Kundenfreundlich. Beratung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden orientiert. Zeitnaher Beratungstermin. Ausführliche Erläuterung der relevanten Produkte. Top Service
Absolut Kundenfreundlich. Beratung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden orientiert. Zeitnaher Beratungstermin. Ausführliche Erläuterung der relevanten Produkte. Top Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 12:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit den Beratungs- und Serviceleitungen bin ich sehr zufrieden. Alle meine Anliegen werden schnellstmöglich und unkompliziert bearbeitet. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, ein Rückruf erfolgt umgehend.
Mit den Beratungs- und Serviceleitungen bin ich sehr zufrieden. Alle meine Anliegen werden schnellstmöglich und unkompliziert bearbeitet. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, ein Rückruf erfolgt umgehend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2021 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine sehr nette Kundenbetreuung. Ich hatte viele Fragen und man hat sie mir alle so beantwortet das auch ich als Laiin sie verstanden habe. Auch bei einem Versicherungsfall vor kurzen hatte ich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Alles wurde schnell, problemlos und völlig unkompliziert erledigt. Vielen Dank dafür.
Eine sehr nette Kundenbetreuung. Ich hatte viele Fragen und man hat sie mir alle so beantwortet das auch ich als Laiin sie verstanden habe. Auch bei einem Versicherungsfall vor kurzen hatte ich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Alles wurde schnell, problemlos und völlig unkompliziert erledigt. Vielen Dank dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja