Skip to main content

Kundenberatung der AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 74550 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2021 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Persönliche Betreuung, direkte Ansprechperson. Unkomplizierte Vertragsanpassungen. Schnelle Reaktion bei Bedarf einer EVB usw.
Persönliche Betreuung, direkte Ansprechperson. Unkomplizierte Vertragsanpassungen. Schnelle Reaktion bei Bedarf einer EVB usw.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.11.2021 | 17:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seid Jahren bei der AxA Versichert und habe noch nie Probleme gehabt , alle sind sehr höflich und versuchen Probleme zu lösen , weiter so
Ich bin seid Jahren bei der AxA Versichert und habe noch nie Probleme gehabt , alle sind sehr höflich und versuchen Probleme zu lösen , weiter so
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2021 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super geregelt
Alles super geregelt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2021 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Transparentes Angebot. Beratung. Betreuung im Schadensfall.
Transparentes Angebot. Beratung. Betreuung im Schadensfall.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2021 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es fand ein sehr informatives und freundliches Beratungsgespräch durch *** statt. Meine Fragen zu einer Haftpflicht- und Hausratversicherung wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Auch das Preis- Leistungsverhältnis empfand ich sehr gut, so dass ich mich entschied bei der AXA diese Versicherungen abzuschließen. Ich kann die AXA Regionalvertretung in der *** sehr empfehlen.
Es fand ein sehr informatives und freundliches Beratungsgespräch durch *** statt. Meine Fragen zu einer Haftpflicht- und Hausratversicherung wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Auch das Preis- Leistungsverhältnis empfand ich sehr gut, so dass ich mich entschied bei der AXA diese Versicherungen abzuschließen. Ich kann die AXA Regionalvertretung in der *** sehr empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2021 | 16:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich fühle mich ernst genommen, auch wenn ich manchmal "dumme" Fragen stelle. Danke.
ich fühle mich ernst genommen, auch wenn ich manchmal "dumme" Fragen stelle. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2021 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann gut erklären und lässt sich Zeit
Kann gut erklären und lässt sich Zeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2021 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top - bin sehr zufrieden!
Top - bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2021 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer alles bestens,man kommt rein und man geht mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht, da alles sofort erledigt wird.
Wie immer alles bestens,man kommt rein und man geht mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht, da alles sofort erledigt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2021 | 15:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Aufnahme in der Geschäftsstelle war sehr freundlich und es wurde sich um einen gekümmert. Die fachliche Kompetenz spricht für sich selbst. Alles in allem eine sehr gute Geschäftsstelle!
Die Aufnahme in der Geschäftsstelle war sehr freundlich und es wurde sich um einen gekümmert. Die fachliche Kompetenz spricht für sich selbst. Alles in allem eine sehr gute Geschäftsstelle!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja