Es war bei der Beratung eine sehr nette Dame mit mir im Gespräch, sehr zuvorkommend und hörte mir auch gut zu, hatte mein Anliegen sofort begriffen. Sie konnte dann meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen, und daß nach weniger Zeit, sofort.
Habe mit *** immer gut zusammengearbeitet.
Nur muß ich bemängeln, daß sie nicht immer erreichbar ist. Vielleicht ändert sich das in Zukunft
mit der neuen Dame.
Es war bei der Beratung eine sehr nette Dame mit mir im Gespräch, sehr zuvorkommend und hörte mir auch gut zu, hatte mein Anliegen sofort begriffen. Sie konnte dann meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen, und daß nach weniger Zeit, sofort.
Habe mit *** immer gut zusammengearbeitet.
Nur muß ich bemängeln, daß sie nicht immer erreichbar ist. Vielleicht ändert sich das in Zukunft
mit der neuen Dame.