*** ist sehr kompetent, und bittet um umfassende Beschreibung der Situation um daraus ein ausgezeichnetes Angebot zu erstellen. Neben seiner Freundlichkeit und Verfügbarkeit gibt er dem Kunden immer das Gefühl,dass beide Parteien beim Abschluss oder Neuauflage eines Versicherungsabschlusses kein besseres Geschäft hätten machen können.Die Bearbeitung von Papieren und Formalitäten erfolgen unkompliziert und prompt und man kann *** fast immer telefonisch erreichen. Eine sehr gute Betreuung, mit Freude auf einen wieder baldigen Kontakt.
*** ist sehr kompetent, und bittet um umfassende Beschreibung der Situation um daraus ein ausgezeichnetes Angebot zu erstellen. Neben seiner Freundlichkeit und Verfügbarkeit gibt er dem Kunden immer das Gefühl,dass beide Parteien beim Abschluss oder Neuauflage eines Versicherungsabschlusses kein besseres Geschäft hätten machen können.Die Bearbeitung von Papieren und Formalitäten erfolgen unkompliziert und prompt und man kann *** fast immer telefonisch erreichen. Eine sehr gute Betreuung, mit Freude auf einen wieder baldigen Kontakt.
Ich fand’s *** Büro modern hell übersichtlich. Der Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige was verbessert werden könnte ist das Kundengespräche etwas abgeschirmter geführt werden können. Alle im Büro befindliche Personen könnten die Gespräche mithören..
Die Beratung ist sehr gut und präzise und sehr gut verständlich.
Ich fand’s *** Büro modern hell übersichtlich. Der Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige was verbessert werden könnte ist das Kundengespräche etwas abgeschirmter geführt werden können. Alle im Büro befindliche Personen könnten die Gespräche mithören..
Die Beratung ist sehr gut und präzise und sehr gut verständlich.
War sehr zufrieden.... alle Möglichkeit werden ausgearbeitet und erklärt und das beste für jeden zusammengestellt.
Top! Nette Mitarbeiter.
Verbesserung... Für mich kann alles so bleiben.
Der Kaffee schmeckt was will man mehr.
War sehr zufrieden.... alle Möglichkeit werden ausgearbeitet und erklärt und das beste für jeden zusammengestellt.
Top! Nette Mitarbeiter.
Verbesserung... Für mich kann alles so bleiben.
Der Kaffee schmeckt was will man mehr.
Immer hilfreich und immer für mich da. Vielen Dank!
The kind folks at AXA are always helpful and always there to answer my questions. I would recommend them without hesitation.
Immer hilfreich und immer für mich da. Vielen Dank!
The kind folks at AXA are always helpful and always there to answer my questions. I would recommend them without hesitation.