Sehr kompetente, freundliche Beratung ohne aufdringlich zu sein. Vorschläge und Service verliefen schnell und reibungslos. Option auf mögliche, zusätzliche Leistungen wurde genannt, die sehr informativ waren-
Sehr kompetente, freundliche Beratung ohne aufdringlich zu sein. Vorschläge und Service verliefen schnell und reibungslos. Option auf mögliche, zusätzliche Leistungen wurde genannt, die sehr informativ waren-
die immer freundliche u kompetente beratung, das bemühen den kunden mit seinen sorgen u problemen als GANZEN versicherungsfall zu sehen, indiv auf die Bedürfnisse zugeschnitten, VERTRAUEN und persönl engagement von ***
die immer freundliche u kompetente beratung, das bemühen den kunden mit seinen sorgen u problemen als GANZEN versicherungsfall zu sehen, indiv auf die Bedürfnisse zugeschnitten, VERTRAUEN und persönl engagement von ***
Wir hatten am 04.11.2019 ein Gespräch mit *** er hat uns beim ausfüllen der Formulare Unterstützung gegeben. Wir hatten dann noch eine gute Beratung zu unsern Verträgen . Er hat uns neue Wege aufgezeigt. Es war ein guter Termin für uns. Wir bedanken uns für das Gespräch.
Wir hatten am 04.11.2019 ein Gespräch mit *** er hat uns beim ausfüllen der Formulare Unterstützung gegeben. Wir hatten dann noch eine gute Beratung zu unsern Verträgen . Er hat uns neue Wege aufgezeigt. Es war ein guter Termin für uns. Wir bedanken uns für das Gespräch.
Bin immer sehr zufriedenstellend informiert worden. Auf Bitte erfolgte die Prüfung der Beiträge um-
gehend. Versicherungsfall wurde ohne Verzögerung bearbeitet und erledigt.
Berater immer erreichbar. Definitiv sehr zufrieden mit Beratung und Service.
Bin immer sehr zufriedenstellend informiert worden. Auf Bitte erfolgte die Prüfung der Beiträge um-
gehend. Versicherungsfall wurde ohne Verzögerung bearbeitet und erledigt.
Berater immer erreichbar. Definitiv sehr zufrieden mit Beratung und Service.
Immer erreichbar, immer ruhig und freundlich, auch wenn man selbst emotional z.Bsp.auf die stetige Erhöhung der Kfz-Tarife (trotz jahrelanger Unfallfreiheit) reagiert. Immer bereit zur Optimierung der Verträge und angepasst an die objektiven Bedürfnisse. Wir fühlen uns seit Jahren optimal beraten und betreut.
Immer erreichbar, immer ruhig und freundlich, auch wenn man selbst emotional z.Bsp.auf die stetige Erhöhung der Kfz-Tarife (trotz jahrelanger Unfallfreiheit) reagiert. Immer bereit zur Optimierung der Verträge und angepasst an die objektiven Bedürfnisse. Wir fühlen uns seit Jahren optimal beraten und betreut.
*** ist immer freundlich und fröhlich, hat meine Unterlagen immer schnell zur Hand und weis auswendig was wir wie Versichert haben. Leider hat die AXA die Preise sehr stark angezogen, dass kann *** leider auch nicht ändern, aber die AXA.
*** ist immer freundlich und fröhlich, hat meine Unterlagen immer schnell zur Hand und weis auswendig was wir wie Versichert haben. Leider hat die AXA die Preise sehr stark angezogen, dass kann *** leider auch nicht ändern, aber die AXA.