Schnelle Bearbeitung, persönliche Gespräche, kein aufdrängen von Produkten die ich nicht gebrauchen kann. Das Gefühl nicht zu etwas gedrängt zu werden und auch Die Zeit die such außerhalb der GGeschäftszeiten genommen wurde finde ich toll ich bin rundum zufrieden
Schnelle Bearbeitung, persönliche Gespräche, kein aufdrängen von Produkten die ich nicht gebrauchen kann. Das Gefühl nicht zu etwas gedrängt zu werden und auch Die Zeit die such außerhalb der GGeschäftszeiten genommen wurde finde ich toll ich bin rundum zufrieden
Unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ferner möchten wir die Kompetenz u. die Freundlichkeit besonders hervorheben. Als sehr gut bewerten wir auch die Erreichbarkeit bzw. das zeitnahe zurückrufen bei diversen Anliegen. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit Ihnen, werden wir unsere Fahrzeuge ( 25 Fahrzeuge) bei Ihnen im kommenden Jahr versichern. Freundliche Grüße ***
Unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ferner möchten wir die Kompetenz u. die Freundlichkeit besonders hervorheben. Als sehr gut bewerten wir auch die Erreichbarkeit bzw. das zeitnahe zurückrufen bei diversen Anliegen. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit Ihnen, werden wir unsere Fahrzeuge ( 25 Fahrzeuge) bei Ihnen im kommenden Jahr versichern. Freundliche Grüße ***