Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und die Mitarbeiter sind stets überaus freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen wurde detailliert und geduldig eingegangen, Kundenwünsche respektiert und bei der Erstellung des Angebots berücksichtigt. Ich habe eine Kfz-Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Die Konditionen sind leider überhaupt nicht wettbewerbsfähig, weswegen ich nicht mehr als 8 Punkte vergeben kann. Schade!
Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und die Mitarbeiter sind stets überaus freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen wurde detailliert und geduldig eingegangen, Kundenwünsche respektiert und bei der Erstellung des Angebots berücksichtigt. Ich habe eine Kfz-Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Die Konditionen sind leider überhaupt nicht wettbewerbsfähig, weswegen ich nicht mehr als 8 Punkte vergeben kann. Schade!
Gute Beratung ... gut zuverstehende Erklärungen ... bei versicherungsbeiträgen wird auf das Einkommen geachtet
Ps mein Opa schwärmt nur von der Axa und ***
Gute Beratung ... gut zuverstehende Erklärungen ... bei versicherungsbeiträgen wird auf das Einkommen geachtet
Ps mein Opa schwärmt nur von der Axa und ***