Das Gespräch war sehr angenehm und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir hatten kein Gefühl von Zwang und uns wurde nichts aufgeschwätzt, daher ist die AXA *** auch in Sachen Versicherung immer wieder unsere erste Wahl. Ein ganz großes Lob an ***
Das Gespräch war sehr angenehm und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir hatten kein Gefühl von Zwang und uns wurde nichts aufgeschwätzt, daher ist die AXA *** auch in Sachen Versicherung immer wieder unsere erste Wahl. Ein ganz großes Lob an ***