Sie haben einen tollen Mitarbeiter zu mir geschickt.sehr kompetent,freundlich und höflich .hat mir alles sehr gut erklärt.ganz wichtig für mich...er ist immer erreichbar wenn ich noch ein Anliegen habe.bin sehr zufrieden.
Sie haben einen tollen Mitarbeiter zu mir geschickt.sehr kompetent,freundlich und höflich .hat mir alles sehr gut erklärt.ganz wichtig für mich...er ist immer erreichbar wenn ich noch ein Anliegen habe.bin sehr zufrieden.
Mir wurde die Verbesserung meines Vertrages angeboten. Mehr Leistung zum gleichen Preis. Es wäre mir nie aufgefallen und ich fand es toll dass ich kontaktiert wurde und beim Termin ausführlich informiert wurde und es wurde auf die neuen Leistungen umgestellt
Mir wurde die Verbesserung meines Vertrages angeboten. Mehr Leistung zum gleichen Preis. Es wäre mir nie aufgefallen und ich fand es toll dass ich kontaktiert wurde und beim Termin ausführlich informiert wurde und es wurde auf die neuen Leistungen umgestellt
Wir würden Sie weiterempfehlen auf Grund der freundlichen, ehrlichen und kompetenten Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Erledigung der Anliegen sind hier ebenfalls als Gründe zu nennen.
Wir würden Sie weiterempfehlen auf Grund der freundlichen, ehrlichen und kompetenten Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Erledigung der Anliegen sind hier ebenfalls als Gründe zu nennen.
immer für uns da, auch um 7 Uhr, auch am Wochenende, auch abends, eigentlich immer, sehr nett und zuvorkommend, nichts auszusetzen, unterbietet sogar die Internetprämien
immer für uns da, auch um 7 Uhr, auch am Wochenende, auch abends, eigentlich immer, sehr nett und zuvorkommend, nichts auszusetzen, unterbietet sogar die Internetprämien