Bei der Gestaltung der Verträge zeigt sich die Geschäftsstelle nett und auch eigenaktiv, was eine günstige Vertragsgestaltung angeht.
Bei einer Rückfrage zu einem nicht selbstverschuldeten Kfz-Schaden war die Auskunft unsicher und -wie sich später herausstellte- nicht hilfreich.
Bei der Gestaltung der Verträge zeigt sich die Geschäftsstelle nett und auch eigenaktiv, was eine günstige Vertragsgestaltung angeht.
Bei einer Rückfrage zu einem nicht selbstverschuldeten Kfz-Schaden war die Auskunft unsicher und -wie sich später herausstellte- nicht hilfreich.
Wir können die Axa-Versicherung nur weiterempfehlen.
Die Kundenbetreuung von Axa durch *** war sehr gut
Wir bleiben bei Axa auch Schwierigkeiten werden schnell zur Kundenzufriedenheit gelöst.
Wir können die Axa-Versicherung nur weiterempfehlen.
Die Kundenbetreuung von Axa durch *** war sehr gut
Wir bleiben bei Axa auch Schwierigkeiten werden schnell zur Kundenzufriedenheit gelöst.