Für die Mitarbeiter haben wir die Betriebsrenten abgeschlossen. Sehr gute Beratung. Alle Mitarbeiter sind sehr zufrieden, weil wir eine zusätzliche Rente für die abgeschlossen haben. Das Konzept war deutlich besser, als bei den Mitbewerbern.
Für die Mitarbeiter haben wir die Betriebsrenten abgeschlossen. Sehr gute Beratung. Alle Mitarbeiter sind sehr zufrieden, weil wir eine zusätzliche Rente für die abgeschlossen haben. Das Konzept war deutlich besser, als bei den Mitbewerbern.
Kompetente und freundliche Ansprechpartner die sich sehr um die Kunden bemühen und sich auch für längere Durchsprachen Zeit nehmen und persönlich da sind
Kompetente und freundliche Ansprechpartner die sich sehr um die Kunden bemühen und sich auch für längere Durchsprachen Zeit nehmen und persönlich da sind