| 05.09.2024 | 08:13 Uhr VerifiziertSehr schnelle Bearbeitung, ausgesprochen freundliche Kommunikation! Sehr schnelle Bearbeitung, ausgesprochen freundliche Kommunikation! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 08:07 Uhr VerifiziertZu lange in der Warteschleife, 2 mal weil die Bescheinigung nicht richtig war. Zu lange in der Warteschleife, 2 mal weil die Bescheinigung nicht richtig war. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Professionell und schnell Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 08:06 Uhr VerifiziertAlles stressfrei, freundlich und schnell ohne weiteres Zutun meinerseits abgewickelt. Stets freundlich und kompetent bei Nachfragen. Alles stressfrei, freundlich und schnell ohne weiteres Zutun meinerseits abgewickelt. Stets freundlich und kompetent bei Nachfragen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Top, weiter so 😊 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 08:02 Uhr VerifiziertGefallen hat mir die problemlose Abwickelung. Schnell und Kompetent. Was nicht so gut war, waren die ständigen SMS Meldung über den Stand der Reparatur, die aber nicht stimmten.
z.B. : Die Reparatur Ihres Fahrzeuges ist abgeschlossen, was aber überhaupt nicht stimmte. Das führte zu einigen Aufrufen und Richtigstellungen mit der Reparaturfirma. Schlussendlich habe ich die SMS Meldungen ignoriert. Gefallen hat mir die problemlose Abwickelung. Schnell und Kompetent. Was nicht so gut war, waren die ständigen SMS Meldung über den Stand der Reparatur, die aber nicht stimmten.
z.B. : Die Reparatur Ihres Fahrzeuges ist abgeschlossen, was aber überhaupt nicht stimmte. Das führte zu einigen Aufrufen und Richtigstellungen mit der Reparaturfirma. Schlussendlich habe ich die SMS Meldungen ignoriert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Übersichtliche Darstellung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kompetente Beratung - sehr gutes Angebot und immer gut erreichbar Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die wissen was sie machen. Kümmern sich super! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 07:59 Uhr VerifiziertWar ein sehr angenehmes Gespräch. Man spürte die "Nähe" zum Kunden. War ein sehr angenehmes Gespräch. Man spürte die "Nähe" zum Kunden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





