Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 07:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
einfach und schnell
einfach und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 07:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles war bestens.
Alles war bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2024 | 07:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert und schnell. Außerdem sehr nette Berater, die einem sehr kompetent und geduldig durch den Antragsprozess begleiten. Empfehlenswert!
Unkompliziert und schnell. Außerdem sehr nette Berater, die einem sehr kompetent und geduldig durch den Antragsprozess begleiten. Empfehlenswert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2024 | 07:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin grundsätzlich mit der Leistung und der Abrechnung der Zusatzzahlung sehr zufrieden. Nur die Auszahlung könnte etwas zügiger von statten gehen, man muss durch die lange Berechnungs- und Auszahlungszeit bei Terminrechnungen erst einmal in Vorkasse gehen, was sich evtl. für manche Personen als schwierig erweisen könnte. Abgabe der Unterlagen über eine Filiale war reibungslos, online habe ich es noch nicht gemacht. Auch wenn es nicht die günstigste Zusatzversicherung ist, bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Hat immer alles gut geklappt
Bin grundsätzlich mit der Leistung und der Abrechnung der Zusatzzahlung sehr zufrieden. Nur die Auszahlung könnte etwas zügiger von statten gehen, man muss durch die lange Berechnungs- und Auszahlungszeit bei Terminrechnungen erst einmal in Vorkasse gehen, was sich evtl. für manche Personen als schwierig erweisen könnte. Abgabe der Unterlagen über eine Filiale war reibungslos, online habe ich es noch nicht gemacht. Auch wenn es nicht die günstigste Zusatzversicherung ist, bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Hat immer alles gut geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 07:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte kürzlich eine Zahnbehandlung verbunden mit einer Änderung meines Zahnersatzes. Mein Eigenanteil teilte ich der ERGO anhand der Unterlagen mit. Die Rechnung wurde innerhalb sehr sehr kurzer Bearbeitungszeit beglichen. Ich war sehr zufrieden.
Ich hatte kürzlich eine Zahnbehandlung verbunden mit einer Änderung meines Zahnersatzes. Mein Eigenanteil teilte ich der ERGO anhand der Unterlagen mit. Die Rechnung wurde innerhalb sehr sehr kurzer Bearbeitungszeit beglichen. Ich war sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 07:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kein Kommentar
Kein Kommentar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2024 | 07:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielleicht wäre eine schnellere Bearbeitung möglich ?? Bei mir hat es in letzter Zeit sehr lange gedauert. ( fast 2 Monate)
Vielleicht wäre eine schnellere Bearbeitung möglich ?? Bei mir hat es in letzter Zeit sehr lange gedauert. ( fast 2 Monate)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 07:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zufrieden mit der telefonischen Beratung.
Bin zufrieden mit der telefonischen Beratung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2024 | 07:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin derzeit leider nicht mit der Bearbeitung eingereichter Rechnungen zufrieden
Ich bin derzeit leider nicht mit der Bearbeitung eingereichter Rechnungen zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja