| einfach und schnell Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles war bestens. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 07:17 Uhr VerifiziertUnkompliziert und schnell. Außerdem sehr nette Berater, die einem sehr kompetent und geduldig durch den Antragsprozess begleiten. Empfehlenswert! Unkompliziert und schnell. Außerdem sehr nette Berater, die einem sehr kompetent und geduldig durch den Antragsprozess begleiten. Empfehlenswert! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 07:17 Uhr VerifiziertBin grundsätzlich mit der Leistung und der Abrechnung der Zusatzzahlung sehr zufrieden.
Nur die Auszahlung könnte etwas zügiger von statten gehen, man muss durch die lange Berechnungs- und Auszahlungszeit bei Terminrechnungen erst einmal in Vorkasse gehen, was sich evtl. für manche Personen als schwierig erweisen könnte. Abgabe der Unterlagen über eine Filiale war reibungslos, online habe ich es noch nicht gemacht.
Auch wenn es nicht die günstigste Zusatzversicherung ist, bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Hat immer alles gut geklappt Bin grundsätzlich mit der Leistung und der Abrechnung der Zusatzzahlung sehr zufrieden.
Nur die Auszahlung könnte etwas zügiger von statten gehen, man muss durch die lange Berechnungs- und Auszahlungszeit bei Terminrechnungen erst einmal in Vorkasse gehen, was sich evtl. für manche Personen als schwierig erweisen könnte. Abgabe der Unterlagen über eine Filiale war reibungslos, online habe ich es noch nicht gemacht.
Auch wenn es nicht die günstigste Zusatzversicherung ist, bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Hat immer alles gut geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 07:15 Uhr VerifiziertIch hatte kürzlich eine Zahnbehandlung verbunden mit einer Änderung meines Zahnersatzes. Mein Eigenanteil teilte ich der ERGO anhand der Unterlagen mit. Die Rechnung wurde innerhalb sehr sehr kurzer Bearbeitungszeit beglichen. Ich war sehr zufrieden. Ich hatte kürzlich eine Zahnbehandlung verbunden mit einer Änderung meines Zahnersatzes. Mein Eigenanteil teilte ich der ERGO anhand der Unterlagen mit. Die Rechnung wurde innerhalb sehr sehr kurzer Bearbeitungszeit beglichen. Ich war sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kein Kommentar Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 07:09 Uhr VerifiziertVielleicht wäre eine schnellere Bearbeitung möglich ??
Bei mir hat es in letzter Zeit sehr lange gedauert. ( fast 2 Monate) Vielleicht wäre eine schnellere Bearbeitung möglich ??
Bei mir hat es in letzter Zeit sehr lange gedauert. ( fast 2 Monate) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin zufrieden mit der telefonischen Beratung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 07:06 Uhr VerifiziertIch bin derzeit leider nicht mit der Bearbeitung eingereichter Rechnungen zufrieden Ich bin derzeit leider nicht mit der Bearbeitung eingereichter Rechnungen zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





