| Günstiger Preis, top Auto, reibungsloser Ablauf. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:07 Uhr VerifiziertZügige und korrekte Bearbeitung und bei Bedarf kompetente Auskünfte. Zügige und korrekte Bearbeitung und bei Bedarf kompetente Auskünfte. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Relativ schnelle und vor allem unproblematisch Schadensabwicklung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelligkeit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Keine Leistungsabrechning bisher erhalten Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles lief reibungslos und super. Die Kosten sind vernünftig Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:05 Uhr VerifiziertHabe mehrfach angerufen und gebeten eine Rechnung per Email zu schicken. Leider kam nie was an. Habe mehrfach angerufen und gebeten eine Rechnung per Email zu schicken. Leider kam nie was an. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 15:05 Uhr VerifiziertEinfach und intuitiv. Schnelle Bearbeitung. Kein Papierwust. Guter Überblick. Einfach und intuitiv. Schnelle Bearbeitung. Kein Papierwust. Guter Überblick. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kundenservice grottenschlecht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert



