| Sehr guter, persönlicher Service durch *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 12:22 Uhr VerifiziertDie Serviceleistungen der AXA Mitarbeiter sind schlicht gesagt exzellent. Eine bessere Bewertung verhindert das Verhältnis der AXA zu den Ärzten, Krankenhäusern. Auch bei Apotheken hat die AXA einen eher schlechten Ruf. Die Serviceleistungen der AXA Mitarbeiter sind schlicht gesagt exzellent. Eine bessere Bewertung verhindert das Verhältnis der AXA zu den Ärzten, Krankenhäusern. Auch bei Apotheken hat die AXA einen eher schlechten Ruf. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 12:21 Uhr VerifiziertNach dem ich 2 mal meine Daten inkl. der Fragen zu Vorerkrankungen und Co. online eingetragen habe und ich darauf hin eine Angebotsnummer via email zugeschickt bekommen habe, wollte ich eben diesen Antrag auch abschließen. Leider war die Funktion "kostenpflichtig abschließen" im Antragformular nicht zu finden.
Telefonische Erreichbarkeit zur Behebung des Problems war sehr zäh, die Mitarbeiterinnen waren zwar sehr freundlich konnten mir aber auch nur mitteilen, dass ich meinen Antrag nochmals eingeben muss.
Die Chat Funktion ist unterirdisch schlecht, ich habe auch hier versucht mehr als 30 mal via Chat das Problem zu beheben, aber ich bin immer wieder raus geworfen worden... ich habe mich mehrfach mit meinem iPhone, mit dem Notebook und mit meinem Rechner eingelogged und habe auch mehrfach andere Browser genutzt (Safari, Internetexplorer, Chrome...) alles ohne Erfolg.
Ich musste also zum 3. mal alle Daten einpflegen.
Im Grunde wollte ich gar keine weitere Versicherung mit der Allianz abschließen, habe es aber dennoch getan, weil ich keine Lust hatte, mir einen anderen Versichere zu suchen. Nach dem ich 2 mal meine Daten inkl. der Fragen zu Vorerkrankungen und Co. online eingetragen habe und ich darauf hin eine Angebotsnummer via email zugeschickt bekommen habe, wollte ich eben diesen Antrag auch abschließen. Leider war die Funktion "kostenpflichtig abschließen" im Antragformular nicht zu finden.
Telefonische Erreichbarkeit zur Behebung des Problems war sehr zäh, die Mitarbeiterinnen waren zwar sehr freundlich konnten mir aber auch nur mitteilen, dass ich meinen Antrag nochmals eingeben muss.
Die Chat Funktion ist unterirdisch schlecht, ich habe auch hier versucht mehr als 30 mal via Chat das Problem zu beheben, aber ich bin immer wieder raus geworfen worden... ich habe mich mehrfach mit meinem iPhone, mit dem Notebook und mit meinem Rechner eingelogged und habe auch mehrfach andere Browser genutzt (Safari, Internetexplorer, Chrome...) alles ohne Erfolg.
Ich musste also zum 3. mal alle Daten einpflegen.
Im Grunde wollte ich gar keine weitere Versicherung mit der Allianz abschließen, habe es aber dennoch getan, weil ich keine Lust hatte, mir einen anderen Versichere zu suchen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Toll gemacht Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bis jetzt alles Optimal Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 12:20 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung des Schadens durch Mader biss war anfangs sehr gut, aufgrund der mitgelieferten Bilder wurde alles schnell und unkompliziert gelöst, auch ein erster Folgeschäden wurde so erledigt. Nur jetzt nachdem weitere Folgeschäden auftreten will man nicht mehr bezahlen, angeblich weil es sich nicht zu 100 % um einen Folgeschäden handelt obwohl durch Sachverständigen und Werkstatt dies beschrieben wird. Weiterhin sein keine Bilder vom Ursprungsschaden vorhanden jedoch wurden diese ja Anfangs eingesehen nur weiß keiner wo die jetzt sind. Für mich ist dies mehr als fraglich warum man erst bezahlt und dann nicht mehr. Selbst die Agentur hat die Teile und Bilder gesehen. Die Bearbeitung des Schadens durch Mader biss war anfangs sehr gut, aufgrund der mitgelieferten Bilder wurde alles schnell und unkompliziert gelöst, auch ein erster Folgeschäden wurde so erledigt. Nur jetzt nachdem weitere Folgeschäden auftreten will man nicht mehr bezahlen, angeblich weil es sich nicht zu 100 % um einen Folgeschäden handelt obwohl durch Sachverständigen und Werkstatt dies beschrieben wird. Weiterhin sein keine Bilder vom Ursprungsschaden vorhanden jedoch wurden diese ja Anfangs eingesehen nur weiß keiner wo die jetzt sind. Für mich ist dies mehr als fraglich warum man erst bezahlt und dann nicht mehr. Selbst die Agentur hat die Teile und Bilder gesehen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Die Bearbeitungszeit hat sich erheblich verlängert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super schnelle Abwicklung und guter Service Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 12:20 Uhr VerifiziertWar heute zum Thema Versicherungen zur Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War heute zum Thema Versicherungen zur Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 12:19 Uhr VerifiziertDer Hammer wie schnell das ging und auch die Auszahlung schon 2 std später !!
Gerne wieder!! Der Hammer wie schnell das ging und auch die Auszahlung schon 2 std später !!
Gerne wieder!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





