| 04.09.2024 | 08:58 Uhr VerifiziertIch nutze seit vielen Jahren nur check24. Alles ist unkompliziert und übersichtlich. Bei Fragen steht der Kundenservice innerhalb kürzester Zeit bereit. Ich bin sehr zufrieden! Ich nutze seit vielen Jahren nur check24. Alles ist unkompliziert und übersichtlich. Bei Fragen steht der Kundenservice innerhalb kürzester Zeit bereit. Ich bin sehr zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Überweisung der Gelder dauert zu lange Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 08:57 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
Am 24.7.2024 habe ich 5 Belege zur Abrechnung über die App eingereicht.
Hierbei gab es mal wieder erhebliche Probleme beim Erfassen. Teilweise lud die App die Belege immer weiter
hoch, ließ die zuviel erfassten Belege jedoch nicht wieder löschen, so dass der Vorgang abgebrochen werden musste. Hierdurch kam es zu der ersten Erstattung am 31.07., zur
zweiten Erstattung am 5.8. und der
letzten Erstattung nun am 19.08.24.
Ähnliche Probleme gab es schon zu früheren Zeiten, die dann aber bei einer Überarbeitung der App nicht mehr auftraten.
Ich hoffe, dass es künftig auch wieder problemloser beim Einreichen der Belege zugeht.
War diesmal halt ein langer Wurm!!
Mit freundlichen Grüßen
*** Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 24.7.2024 habe ich 5 Belege zur Abrechnung über die App eingereicht.
Hierbei gab es mal wieder erhebliche Probleme beim Erfassen. Teilweise lud die App die Belege immer weiter
hoch, ließ die zuviel erfassten Belege jedoch nicht wieder löschen, so dass der Vorgang abgebrochen werden musste. Hierdurch kam es zu der ersten Erstattung am 31.07., zur
zweiten Erstattung am 5.8. und der
letzten Erstattung nun am 19.08.24.
Ähnliche Probleme gab es schon zu früheren Zeiten, die dann aber bei einer Überarbeitung der App nicht mehr auftraten.
Ich hoffe, dass es künftig auch wieder problemloser beim Einreichen der Belege zugeht.
War diesmal halt ein langer Wurm!!
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 08:56 Uhr VerifiziertDie Wahl fiel auf Argo, nachdem ich mich mit einem Berater beraten hatte, der viele Versicherungsgesellschaften vergleicht. In meinem Fall habe ich dem Berater erklärt, dass ich mich in einer Zahnbehandlung befinde, die zwei Wochen vor Vertragsabschluss begonnen habe Werden die Kosten später vom Arzt angenommen und ich habe ihm alle Einzelheiten des Behandlungsplans zugesandt und wie viel wird mir der Gesundheitsdienstleister dafür zahlen? Betrag, da der Vertrag keine Wartezeit vorsieht, wenn ein Plan vorliegt, der vor Vertragsabschluss vorgelegt wurde. Leider war ich zwei Wochen nach Abschluss der Rechnung überrascht, dass Argo diese nicht akzeptierte an den Berater, der mich zu diesem Vertrag beraten hat, und sie haben es zunächst auf den ersten Blick besprochen, und er hat mir das gesendet, was er zuvor gesendet hatte, mit der Aussage, dass die Leistung im Vertrag die Leistung umfasst, die mir erbracht wurde, und dass er dies gerne tun würde Akzeptieren Sie die Rechnung, aber nachdem ich ihm ihre Antwort auf die Reklamation geschickt habe, hat er auf meine Nachrichten nicht in einer Art und Weise reagiert, die in irgendeiner Weise respektlos war. Ich rate Ihnen meiner Erfahrung nach nicht, einen Vertrag mit ihnen abzuschließen ist schlecht Die Wahl fiel auf Argo, nachdem ich mich mit einem Berater beraten hatte, der viele Versicherungsgesellschaften vergleicht. In meinem Fall habe ich dem Berater erklärt, dass ich mich in einer Zahnbehandlung befinde, die zwei Wochen vor Vertragsabschluss begonnen habe Werden die Kosten später vom Arzt angenommen und ich habe ihm alle Einzelheiten des Behandlungsplans zugesandt und wie viel wird mir der Gesundheitsdienstleister dafür zahlen? Betrag, da der Vertrag keine Wartezeit vorsieht, wenn ein Plan vorliegt, der vor Vertragsabschluss vorgelegt wurde. Leider war ich zwei Wochen nach Abschluss der Rechnung überrascht, dass Argo diese nicht akzeptierte an den Berater, der mich zu diesem Vertrag beraten hat, und sie haben es zunächst auf den ersten Blick besprochen, und er hat mir das gesendet, was er zuvor gesendet hatte, mit der Aussage, dass die Leistung im Vertrag die Leistung umfasst, die mir erbracht wurde, und dass er dies gerne tun würde Akzeptieren Sie die Rechnung, aber nachdem ich ihm ihre Antwort auf die Reklamation geschickt habe, hat er auf meine Nachrichten nicht in einer Art und Weise reagiert, die in irgendeiner Weise respektlos war. Ich rate Ihnen meiner Erfahrung nach nicht, einen Vertrag mit ihnen abzuschließen ist schlecht Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Top Service Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Seit *** Kunde und sehr zufrieden - beste Empfehlung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Abwicklung bei der Schadensmeldung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 08:53 Uhr Verifiziertich empfehle grundsätzlich keinem anderem eine versicherung gleich welcher art. ich persönlich bin zufrieden. ich empfehle grundsätzlich keinem anderem eine versicherung gleich welcher art. ich persönlich bin zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 08:52 Uhr VerifiziertAls Neukunde hatte ich das Problem mit der Eingabe des Freischaltcods.
Die Kollegin vom Kundenservice hatte meine Unsicherheit mit ihrer freundlichen und ruhigen Art genommen und so haben wir das Problem schnell gelöst . Vielen Dank Als Neukunde hatte ich das Problem mit der Eingabe des Freischaltcods.
Die Kollegin vom Kundenservice hatte meine Unsicherheit mit ihrer freundlichen und ruhigen Art genommen und so haben wir das Problem schnell gelöst . Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr übersichtlich und detailliert beschrieben
Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





