Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 08:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich nutze seit vielen Jahren nur check24. Alles ist unkompliziert und übersichtlich. Bei Fragen steht der Kundenservice innerhalb kürzester Zeit bereit. Ich bin sehr zufrieden!
Ich nutze seit vielen Jahren nur check24. Alles ist unkompliziert und übersichtlich. Bei Fragen steht der Kundenservice innerhalb kürzester Zeit bereit. Ich bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.09.2024 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Überweisung der Gelder dauert zu lange
Die Überweisung der Gelder dauert zu lange
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.09.2024 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 24.7.2024 habe ich 5 Belege zur Abrechnung über die App eingereicht. Hierbei gab es mal wieder erhebliche Probleme beim Erfassen. Teilweise lud die App die Belege immer weiter hoch, ließ die zuviel erfassten Belege jedoch nicht wieder löschen, so dass der Vorgang abgebrochen werden musste. Hierdurch kam es zu der ersten Erstattung am 31.07., zur zweiten Erstattung am 5.8. und der letzten Erstattung nun am 19.08.24. Ähnliche Probleme gab es schon zu früheren Zeiten, die dann aber bei einer Überarbeitung der App nicht mehr auftraten. Ich hoffe, dass es künftig auch wieder problemloser beim Einreichen der Belege zugeht. War diesmal halt ein langer Wurm!! Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 24.7.2024 habe ich 5 Belege zur Abrechnung über die App eingereicht. Hierbei gab es mal wieder erhebliche Probleme beim Erfassen. Teilweise lud die App die Belege immer weiter hoch, ließ die zuviel erfassten Belege jedoch nicht wieder löschen, so dass der Vorgang abgebrochen werden musste. Hierdurch kam es zu der ersten Erstattung am 31.07., zur zweiten Erstattung am 5.8. und der letzten Erstattung nun am 19.08.24. Ähnliche Probleme gab es schon zu früheren Zeiten, die dann aber bei einer Überarbeitung der App nicht mehr auftraten. Ich hoffe, dass es künftig auch wieder problemloser beim Einreichen der Belege zugeht. War diesmal halt ein langer Wurm!! Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2024 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Wahl fiel auf Argo, nachdem ich mich mit einem Berater beraten hatte, der viele Versicherungsgesellschaften vergleicht. In meinem Fall habe ich dem Berater erklärt, dass ich mich in einer Zahnbehandlung befinde, die zwei Wochen vor Vertragsabschluss begonnen habe Werden die Kosten später vom Arzt angenommen und ich habe ihm alle Einzelheiten des Behandlungsplans zugesandt und wie viel wird mir der Gesundheitsdienstleister dafür zahlen? Betrag, da der Vertrag keine Wartezeit vorsieht, wenn ein Plan vorliegt, der vor Vertragsabschluss vorgelegt wurde. Leider war ich zwei Wochen nach Abschluss der Rechnung überrascht, dass Argo diese nicht akzeptierte an den Berater, der mich zu diesem Vertrag beraten hat, und sie haben es zunächst auf den ersten Blick besprochen, und er hat mir das gesendet, was er zuvor gesendet hatte, mit der Aussage, dass die Leistung im Vertrag die Leistung umfasst, die mir erbracht wurde, und dass er dies gerne tun würde Akzeptieren Sie die Rechnung, aber nachdem ich ihm ihre Antwort auf die Reklamation geschickt habe, hat er auf meine Nachrichten nicht in einer Art und Weise reagiert, die in irgendeiner Weise respektlos war. Ich rate Ihnen meiner Erfahrung nach nicht, einen Vertrag mit ihnen abzuschließen ist schlecht
Die Wahl fiel auf Argo, nachdem ich mich mit einem Berater beraten hatte, der viele Versicherungsgesellschaften vergleicht. In meinem Fall habe ich dem Berater erklärt, dass ich mich in einer Zahnbehandlung befinde, die zwei Wochen vor Vertragsabschluss begonnen habe Werden die Kosten später vom Arzt angenommen und ich habe ihm alle Einzelheiten des Behandlungsplans zugesandt und wie viel wird mir der Gesundheitsdienstleister dafür zahlen? Betrag, da der Vertrag keine Wartezeit vorsieht, wenn ein Plan vorliegt, der vor Vertragsabschluss vorgelegt wurde. Leider war ich zwei Wochen nach Abschluss der Rechnung überrascht, dass Argo diese nicht akzeptierte an den Berater, der mich zu diesem Vertrag beraten hat, und sie haben es zunächst auf den ersten Blick besprochen, und er hat mir das gesendet, was er zuvor gesendet hatte, mit der Aussage, dass die Leistung im Vertrag die Leistung umfasst, die mir erbracht wurde, und dass er dies gerne tun würde Akzeptieren Sie die Rechnung, aber nachdem ich ihm ihre Antwort auf die Reklamation geschickt habe, hat er auf meine Nachrichten nicht in einer Art und Weise reagiert, die in irgendeiner Weise respektlos war. Ich rate Ihnen meiner Erfahrung nach nicht, einen Vertrag mit ihnen abzuschließen ist schlecht
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 08:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 08:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit *** Kunde und sehr zufrieden - beste Empfehlung!
Seit *** Kunde und sehr zufrieden - beste Empfehlung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 08:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung bei der Schadensmeldung!
Schnelle Abwicklung bei der Schadensmeldung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2024 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich empfehle grundsätzlich keinem anderem eine versicherung gleich welcher art. ich persönlich bin zufrieden.
ich empfehle grundsätzlich keinem anderem eine versicherung gleich welcher art. ich persönlich bin zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 08:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Neukunde hatte ich das Problem mit der Eingabe des Freischaltcods. Die Kollegin vom Kundenservice hatte meine Unsicherheit mit ihrer freundlichen und ruhigen Art genommen und so haben wir das Problem schnell gelöst . Vielen Dank
Als Neukunde hatte ich das Problem mit der Eingabe des Freischaltcods. Die Kollegin vom Kundenservice hatte meine Unsicherheit mit ihrer freundlichen und ruhigen Art genommen und so haben wir das Problem schnell gelöst . Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 08:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr übersichtlich und detailliert beschrieben
Sehr übersichtlich und detailliert beschrieben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja