| immer einen Besuch wert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 17:46 Uhr VerifiziertWenn jemand erreicht wird, sehr guter Service; bei Hinflug habe ich um Rückruf gebeten, der erst erfolgte, nachdem das Auto bereits abgeholt war.
Wenn jemand erreicht wird, sehr guter Service; bei Hinflug habe ich um Rückruf gebeten, der erst erfolgte, nachdem das Auto bereits abgeholt war.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 17:46 Uhr VerifiziertHabe angefragt, weil ich in Kürze eine neue augenlinse bekomme und mein Tarif eine Beteiligung von AXA vorsieht Habe angefragt, weil ich in Kürze eine neue augenlinse bekomme und mein Tarif eine Beteiligung von AXA vorsieht Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 17:46 Uhr VerifiziertWenngleich es mit dem "Service" und der Schnelligkeit der Bearbeitung von Vorgängen hapert, ist die Leistung positiv zu bewerten Wenngleich es mit dem "Service" und der Schnelligkeit der Bearbeitung von Vorgängen hapert, ist die Leistung positiv zu bewerten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Betreuung, vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| große Zufriedenheit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 17:39 Uhr VerifiziertAlles wunderbar funktioniert. Der ganze Abschluss Vorgang selbsterklärend. Alles wunderbar funktioniert. Der ganze Abschluss Vorgang selbsterklärend. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Rechnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Man kriegt keinen menschlichen Ansprechpartner. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert




