| alles ok Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Hilfe, gute Kostenerstattung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 09:40 Uhr VerifiziertNach der Einreichung der Rechnung für meinen Zahnersatz, war ich sehr positiv überrascht über die schnelle Erstattung.
Dafür herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
*** Nach der Einreichung der Rechnung für meinen Zahnersatz, war ich sehr positiv überrascht über die schnelle Erstattung.
Dafür herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Service. 100 % zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| einfaches und logisches Übersichtsprogramm Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle unkomplizierte Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 09:37 Uhr VerifiziertGuter Service mit folgenden Einschränkungen: aufwendige digitale Belegerfassung und zu lange Bearbeitungsdauer Guter Service mit folgenden Einschränkungen: aufwendige digitale Belegerfassung und zu lange Bearbeitungsdauer Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Drei Mitarbeiter!
4 verschiedene Aussagen!
Alle falsch 😑 Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Immer erreichbar und und schnelle Rückmeldung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Mit der Abrechnung war ich zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





