Alles super gelaufen, habe mich gut beraten gefühlt. Auch wurde mein Schadenfall sehr zufriedenstellend reguliert, jedoch muss ich dazu sagen, dass sich die Bearbeitung durch Urlaub und Krankheit der Agentur etwas verzögert hat. Daher nur 4 Sterne. Bin dennoch rundum zufrieden und kann die Agentur weiter empfehlen!
Alles super gelaufen, habe mich gut beraten gefühlt. Auch wurde mein Schadenfall sehr zufriedenstellend reguliert, jedoch muss ich dazu sagen, dass sich die Bearbeitung durch Urlaub und Krankheit der Agentur etwas verzögert hat. Daher nur 4 Sterne. Bin dennoch rundum zufrieden und kann die Agentur weiter empfehlen!