Super Agentur! Die Mitarbeiter sind freundlich und man wird sehr gut beraten. Es wird sich Zeit für die Kunden genommen und wenn ich Hilfe brauche, dann genügt ein kurzer Anruf und es wird sich darum gekümmert. Einfach nur TOP!!
Super Agentur! Die Mitarbeiter sind freundlich und man wird sehr gut beraten. Es wird sich Zeit für die Kunden genommen und wenn ich Hilfe brauche, dann genügt ein kurzer Anruf und es wird sich darum gekümmert. Einfach nur TOP!!
Sehr gute Beratung. Im Schadenfall (Auto) sehr schnelle Hilfe und Unterstützung. Bei anliegenden Problemen bzw. Beratung auch schnelle telefonische Kommunikation. Sehr freundlicher und netter Umgang,
Sehr gute Beratung. Im Schadenfall (Auto) sehr schnelle Hilfe und Unterstützung. Bei anliegenden Problemen bzw. Beratung auch schnelle telefonische Kommunikation. Sehr freundlicher und netter Umgang,
Herr Alexander Weiß ist der kompetenteste Berater weit und breit. Herr Weiß hat immer ein offenes Ohr und hilft wo er kann, er spricht auch jeden von selber an, wenn sich etwas verändert oder eben etwas zu verbessern ist....und so weiter. Ich habe alles bei Herrn Weiß versichert und habe auch kein Bedürfniss bei jemand anders etwas abzuschließen. Mein Vertrauen gilt Herrn Alexander Weiß und ich empfehle ihn schon immer weiter. Danke !
Herr Alexander Weiß ist der kompetenteste Berater weit und breit. Herr Weiß hat immer ein offenes Ohr und hilft wo er kann, er spricht auch jeden von selber an, wenn sich etwas verändert oder eben etwas zu verbessern ist....und so weiter. Ich habe alles bei Herrn Weiß versichert und habe auch kein Bedürfniss bei jemand anders etwas abzuschließen. Mein Vertrauen gilt Herrn Alexander Weiß und ich empfehle ihn schon immer weiter. Danke !