Perfekte Betreung, fühle mich sehr gut beraten, habe volles Vertrauen in die Mitarbeiter und Inhaber der Agentur und empfehle sie deshalb gerne in meinem Bekanntenkreis.
Perfekte Betreung, fühle mich sehr gut beraten, habe volles Vertrauen in die Mitarbeiter und Inhaber der Agentur und empfehle sie deshalb gerne in meinem Bekanntenkreis.
Die Beratung war völlig zufriedenstellend. Alle Fragen wurden beantwortet. Nervig ist nur die ständige Erinnrung an diese Befragung. Eine Mail reicht völlig.
Die Beratung war völlig zufriedenstellend. Alle Fragen wurden beantwortet. Nervig ist nur die ständige Erinnrung an diese Befragung. Eine Mail reicht völlig.
Ich würde *** immer weiterempfehlen. Er geht auf mich und meine Lage genau ein und berät!! er schwatzt mir nichts auf, die Endscheidungen überlässt er nur mir. Außerdem erklärt er alles sehr gut und anschaulich.
Ich würde *** immer weiterempfehlen. Er geht auf mich und meine Lage genau ein und berät!! er schwatzt mir nichts auf, die Endscheidungen überlässt er nur mir. Außerdem erklärt er alles sehr gut und anschaulich.
Sie sind sehr freundlich , und kümmern sich sofort um jede Angelegenheit. Hatt noch nie ein Problem was die Agentur nich lösen konnte.Sind alle sehr zuvorkommend.
Sie sind sehr freundlich , und kümmern sich sofort um jede Angelegenheit. Hatt noch nie ein Problem was die Agentur nich lösen konnte.Sind alle sehr zuvorkommend.
Top Beratung, egal ob bei Versicherungsfragen oder Fragen zu Finanzierungsoptionen! Sehr professioneller und insbesondere schneller Kundenservice wenn man ein Anliegen hat. Das Versicherungsbüro Lange und Zielke kennt sich nicht nur in ihrer Branche hervorragend aus, man wird als Kunde auch so betreut wie man es sich wünscht. Kurzum, man merkt das den Herren Lang und Zielke zufriedene Kunden in der Tat sehr wichtig sind. Deshalb habe und werde ich weiterhin dieses Versicherungsbüro weiterempfehlen!
Top Beratung, egal ob bei Versicherungsfragen oder Fragen zu Finanzierungsoptionen! Sehr professioneller und insbesondere schneller Kundenservice wenn man ein Anliegen hat. Das Versicherungsbüro Lange und Zielke kennt sich nicht nur in ihrer Branche hervorragend aus, man wird als Kunde auch so betreut wie man es sich wünscht. Kurzum, man merkt das den Herren Lang und Zielke zufriedene Kunden in der Tat sehr wichtig sind. Deshalb habe und werde ich weiterhin dieses Versicherungsbüro weiterempfehlen!