*** hat immer ei offenes Ohr für die Belange seiner Kunden,eagal was für Problem man hat,*** hilft immer,wenn es in seiner Macht steht.Auch älteren Personen gegeüber ist er sehr einfühlsam und geduldig.Nach *** war die Generalvertretung in Kellinghusen für uns zuständig (Namen vergessen) ,da wollte ich kündigen,der Herr wr selten zu erreichen. Bin sehr froh *** als G-Vertretung an meiener Seite zu haben ,fühle sehr gut aufgehoben.
*** hat immer ei offenes Ohr für die Belange seiner Kunden,eagal was für Problem man hat,*** hilft immer,wenn es in seiner Macht steht.Auch älteren Personen gegeüber ist er sehr einfühlsam und geduldig.Nach *** war die Generalvertretung in Kellinghusen für uns zuständig (Namen vergessen) ,da wollte ich kündigen,der Herr wr selten zu erreichen. Bin sehr froh *** als G-Vertretung an meiener Seite zu haben ,fühle sehr gut aufgehoben.
Ich bin mit *** persönlich bekannt und fühle mich von ihm allumfassend beraten, so dass man nie das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden. Wenn man sich telefonisch an die Agentur wendet spielt es keine Rolle, welcher Mitarbeiter am Telefon ist - mir wird immer sehr kompetent geholfen Bitte weiter so, ihr seid Spitze!!!
Ich bin mit *** persönlich bekannt und fühle mich von ihm allumfassend beraten, so dass man nie das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden. Wenn man sich telefonisch an die Agentur wendet spielt es keine Rolle, welcher Mitarbeiter am Telefon ist - mir wird immer sehr kompetent geholfen Bitte weiter so, ihr seid Spitze!!!