ich bin seit über 20 Jahren in dieser Agentur versichert und bin mit Hagen Keller sehr zufrieden, da er sehr zuverlässig und diskret ist. Er hat mich immer ehrlich beraten und war stets bemüht, mir faire Preise anzubieten. Aus diesen Gründen habe ich ihn schon öfter weiterempfohlen.
ich bin seit über 20 Jahren in dieser Agentur versichert und bin mit Hagen Keller sehr zufrieden, da er sehr zuverlässig und diskret ist. Er hat mich immer ehrlich beraten und war stets bemüht, mir faire Preise anzubieten. Aus diesen Gründen habe ich ihn schon öfter weiterempfohlen.
Schön, dass es Euch gibt und Ihr mir/uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht. - Auch und gerade wenn's kniffelig wird, z.B. weil ein Leistungsfall im betrieblichen Bereich eingetreten ist und es dabei vieles zu beachten gab. Dank Euch ist am Ende alles gut ausgegangen. Weiter so!!!
Schön, dass es Euch gibt und Ihr mir/uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht. - Auch und gerade wenn's kniffelig wird, z.B. weil ein Leistungsfall im betrieblichen Bereich eingetreten ist und es dabei vieles zu beachten gab. Dank Euch ist am Ende alles gut ausgegangen. Weiter so!!!
Werden seid langer Zeit immer sehr gut beraten. Bei Problemen wird immer sehr schnell reagiert und geholfen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Rückfragen werden immer verständlich beantwortet, ohne Fachchinesisch.
Werden seid langer Zeit immer sehr gut beraten. Bei Problemen wird immer sehr schnell reagiert und geholfen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Rückfragen werden immer verständlich beantwortet, ohne Fachchinesisch.
Dachte nie, dass mein ehemaliger Allianzvertreter Herr Stöckl einen vergleichbar guten Nachfolger bieten kann. Herr Leontiadis hat mich vom Gegenteil überzeugt und ist immer da, wenn man Ihn braucht ich bin rundum sehr zufrieden und fühle mich gut versichert.
Dachte nie, dass mein ehemaliger Allianzvertreter Herr Stöckl einen vergleichbar guten Nachfolger bieten kann. Herr Leontiadis hat mich vom Gegenteil überzeugt und ist immer da, wenn man Ihn braucht ich bin rundum sehr zufrieden und fühle mich gut versichert.
Immer sehr netter Kontakt mit dem ganzen Team, die Beratung ist kompetent, individuell und zuvorkommend. Man fühlt sich in den guten Händen eines Beraters, dem man voll und ganz vertrauen kann. Keine Verbesserungsvorschläge.
Immer sehr netter Kontakt mit dem ganzen Team, die Beratung ist kompetent, individuell und zuvorkommend. Man fühlt sich in den guten Händen eines Beraters, dem man voll und ganz vertrauen kann. Keine Verbesserungsvorschläge.
Die Agentur ist sehr zuverlässig, Termine werden eingehalten, der Berater kommt ins Haus, die Beratung ist sehr ausführlich und verständlich, auf Fragen wird eingegangen, Preise sind - gemessen an den Leistungen - human.
Die Agentur ist sehr zuverlässig, Termine werden eingehalten, der Berater kommt ins Haus, die Beratung ist sehr ausführlich und verständlich, auf Fragen wird eingegangen, Preise sind - gemessen an den Leistungen - human.