Sehr netter Betreuer, flexibel bei der Terminfindung. Gute Beratung meiner bestehenden Verträge. Hat mir ein paar Empfehlungen gemacht, die ich eventuell aufnehmen werde.
Sehr netter Betreuer, flexibel bei der Terminfindung. Gute Beratung meiner bestehenden Verträge. Hat mir ein paar Empfehlungen gemacht, die ich eventuell aufnehmen werde.
Wir waren sehr zufrieden! Morgens wegen eines Steinschlags angerufen; mittags in der Vertragswerkstatt einen Termin bekommen und nach 15 Minuten war alles repariert. Und das beste: wir mussten keinen Euro dafür bezahlen! Top Schadensabwicklung! Vielen Dank dafür!
Wir waren sehr zufrieden! Morgens wegen eines Steinschlags angerufen; mittags in der Vertragswerkstatt einen Termin bekommen und nach 15 Minuten war alles repariert. Und das beste: wir mussten keinen Euro dafür bezahlen! Top Schadensabwicklung! Vielen Dank dafür!
Herr Wittich hat versucht die zum Teil komplexen Produkte anschaulich zu machen, in dem er nachvollziehbare Beispiele wählte. Er ging auf mich und meine persönlichen Bedürfnisse ein und ich hatte nicht das Gefühl, dasss er mir etwas aufdrängen wollte. Er betonte, dass ich die Möglichkeit besitze Änderungen in meiner Lebenswelt auch auf meine Versicherungen übertragen kann. An sich sehr offener Mensch.
Herr Wittich hat versucht die zum Teil komplexen Produkte anschaulich zu machen, in dem er nachvollziehbare Beispiele wählte. Er ging auf mich und meine persönlichen Bedürfnisse ein und ich hatte nicht das Gefühl, dasss er mir etwas aufdrängen wollte. Er betonte, dass ich die Möglichkeit besitze Änderungen in meiner Lebenswelt auch auf meine Versicherungen übertragen kann. An sich sehr offener Mensch.