Wir waren sehr zufrieden! Morgens wegen eines Steinschlags angerufen; mittags in der Vertragswerkstatt einen Termin bekommen und nach 15 Minuten war alles repariert. Und das beste: wir mussten keinen Euro dafür bezahlen! Top Schadensabwicklung! Vielen Dank dafür!
Wir waren sehr zufrieden! Morgens wegen eines Steinschlags angerufen; mittags in der Vertragswerkstatt einen Termin bekommen und nach 15 Minuten war alles repariert. Und das beste: wir mussten keinen Euro dafür bezahlen! Top Schadensabwicklung! Vielen Dank dafür!