Ich hätte 10 Sterne gegeben, aber man konnte höchstens nur 5 wählen. Gunnar Büsch hat immer ein Ohr, egal, wie früh oder spät es ist: Ich bin sehr glücklich, dass sich diese tolle Agentur auf der gleichen Straße befindet. Weiter so!
Ich hätte 10 Sterne gegeben, aber man konnte höchstens nur 5 wählen. Gunnar Büsch hat immer ein Ohr, egal, wie früh oder spät es ist: Ich bin sehr glücklich, dass sich diese tolle Agentur auf der gleichen Straße befindet. Weiter so!
Sehr gute und kompetente Beratung bei einem Firmenkunden. Fundamentiertes Know-How und Wissen, da selber Firmenchef. Kann ich nur empfehlen, auch für Existenzgründer. Spart den Unternehmensberater.
Sehr gute und kompetente Beratung bei einem Firmenkunden. Fundamentiertes Know-How und Wissen, da selber Firmenchef. Kann ich nur empfehlen, auch für Existenzgründer. Spart den Unternehmensberater.
Absolut Klasse Agentur!!! Ich bin mittlerweile mit meinen ganzen Versicherungen bei Herrn und Frau Beer weil die Beratung und der Service 1a sind. Jedes Jahr werde ich angerufen und meine Sachen geprüft. Auch bei unserem letzen Schaden war ich mehr als zufrieden. Weiter so!
Absolut Klasse Agentur!!! Ich bin mittlerweile mit meinen ganzen Versicherungen bei Herrn und Frau Beer weil die Beratung und der Service 1a sind. Jedes Jahr werde ich angerufen und meine Sachen geprüft. Auch bei unserem letzen Schaden war ich mehr als zufrieden. Weiter so!