Absolut Klasse Agentur!!! Ich bin mittlerweile mit meinen ganzen Versicherungen bei Herrn und Frau Beer weil die Beratung und der Service 1a sind. Jedes Jahr werde ich angerufen und meine Sachen geprüft. Auch bei unserem letzen Schaden war ich mehr als zufrieden. Weiter so!
Absolut Klasse Agentur!!! Ich bin mittlerweile mit meinen ganzen Versicherungen bei Herrn und Frau Beer weil die Beratung und der Service 1a sind. Jedes Jahr werde ich angerufen und meine Sachen geprüft. Auch bei unserem letzen Schaden war ich mehr als zufrieden. Weiter so!