Ich habe die Allianz Agentur Wegwerth und Weiß OHG vor einem Jahr kennengelernt. Bislang dachte ich Versicherungskaufläute sind spießig und langweilig. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Gespräche haben meine persönlichen Erwartungen weit übertroffen. Den Slogan "Wir sind den Weg Wert (h) und das "Weiß" jeder in Berlin, sollte wirklich jeder in Berlin kennen!!! Danke für Eure tolle Beratung und Hilfe!!!
Ich habe die Allianz Agentur Wegwerth und Weiß OHG vor einem Jahr kennengelernt. Bislang dachte ich Versicherungskaufläute sind spießig und langweilig. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Gespräche haben meine persönlichen Erwartungen weit übertroffen. Den Slogan "Wir sind den Weg Wert (h) und das "Weiß" jeder in Berlin, sollte wirklich jeder in Berlin kennen!!! Danke für Eure tolle Beratung und Hilfe!!!
die Agentur *** ist top, sehr zuvorkommend. *** ist sehr kompetent, versteht sein Handwerk. geht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein, man ist dort gut aufgehoben. Die Agentur *** ist bedenkenlos weiter zu empfehlen.
die Agentur *** ist top, sehr zuvorkommend. *** ist sehr kompetent, versteht sein Handwerk. geht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein, man ist dort gut aufgehoben. Die Agentur *** ist bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Jederzeit hilfsbereit, freundlich und zur Stelle bei Fragen und Anliegen. Gute Abstimmung und Optimierung der laufenden Verträge und stets gute Beratung. Auf alle Fälle immer weiter zu empfehlen.
Jederzeit hilfsbereit, freundlich und zur Stelle bei Fragen und Anliegen. Gute Abstimmung und Optimierung der laufenden Verträge und stets gute Beratung. Auf alle Fälle immer weiter zu empfehlen.
Kontakt, Beratung und Abwicklung finden stets prompt, kompetent, fair und in freundlicher Atmosphäre statt, so dass ich meine uneingeschränkte Empfehlung geben darf. MfG, ***
Kontakt, Beratung und Abwicklung finden stets prompt, kompetent, fair und in freundlicher Atmosphäre statt, so dass ich meine uneingeschränkte Empfehlung geben darf. MfG, ***
Ich bin besonders mit der Beratung die ich erhalten habe zufrieden. Auch bekam ich immer sehr schnell antworten zu meinen Fragen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Agentur.
Ich bin besonders mit der Beratung die ich erhalten habe zufrieden. Auch bekam ich immer sehr schnell antworten zu meinen Fragen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Agentur.