Wir sind seit knapp 40 Jahren privat und betrieblich beim Versicherungsbüro Eberhardt. In der ganzen Zeit wurde jede Situation zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob es sich um Vertrags- oder Schadenangelegenheiten handelt. So ein Allianz Versicherungsbüro können wir nur weiterempfehlen!!!
Wir sind seit knapp 40 Jahren privat und betrieblich beim Versicherungsbüro Eberhardt. In der ganzen Zeit wurde jede Situation zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob es sich um Vertrags- oder Schadenangelegenheiten handelt. So ein Allianz Versicherungsbüro können wir nur weiterempfehlen!!!
Ich bin mit *** Arbeit sehr zufrieden, er ist nahe am Kunden und lädt mindestens einmal im Jahr zum Gespräch über den aktuellen Versicherungsstand ein. Die Allianz Agentur *** in Jessen kann ich nur empfehlen.
Ich bin mit *** Arbeit sehr zufrieden, er ist nahe am Kunden und lädt mindestens einmal im Jahr zum Gespräch über den aktuellen Versicherungsstand ein. Die Allianz Agentur *** in Jessen kann ich nur empfehlen.
Immer sehr nett und hilfsbereit, versuchen immer die beste Lösung für den Kunden anzubieten. Bin sehr zufrieden, weiter so !!!! Der Berater könnte sich mal melden ob es Bedarf gibt oder die Unterlagen mal durchforsten, ob alles noch Sinn macht oder etwas umgestellt werden kann. Ansonsten sehr zufrieden !!
Immer sehr nett und hilfsbereit, versuchen immer die beste Lösung für den Kunden anzubieten. Bin sehr zufrieden, weiter so !!!! Der Berater könnte sich mal melden ob es Bedarf gibt oder die Unterlagen mal durchforsten, ob alles noch Sinn macht oder etwas umgestellt werden kann. Ansonsten sehr zufrieden !!
Sehr freundlich,hilfsbereit, kompetent und geduldig. Meine Fragen werden immer verständlich beantwortet. Nie wurde mir bisher etwas "aufgeschwatzt". Im Falle einer Schadensregulierung gab es bisher auch keine Probleme.
Sehr freundlich,hilfsbereit, kompetent und geduldig. Meine Fragen werden immer verständlich beantwortet. Nie wurde mir bisher etwas "aufgeschwatzt". Im Falle einer Schadensregulierung gab es bisher auch keine Probleme.