Guter sehr freundschaftlicher Kontakt. Eine Perfekte Full Service Leistung vom Angebot bis zum Vertrag. Und das auch nach Dienstschluss Abends beim Kölsch an der Theke.
Guter sehr freundschaftlicher Kontakt. Eine Perfekte Full Service Leistung vom Angebot bis zum Vertrag. Und das auch nach Dienstschluss Abends beim Kölsch an der Theke.
Sehr gute, ausführliche Beratung. Schnelle, kompetente Auskunft, auch am Telefon. Man nimmt sich Zeit und bemüht sich dem Kunden das "beste Angebot" zu unterbreiten. Bin schon ewig bei der Allianz Agentur und bin auch mit der Schadenabwicklung sehr zufrieden. Auf alle Fälle eine Weiterempfehlung.
Sehr gute, ausführliche Beratung. Schnelle, kompetente Auskunft, auch am Telefon. Man nimmt sich Zeit und bemüht sich dem Kunden das "beste Angebot" zu unterbreiten. Bin schon ewig bei der Allianz Agentur und bin auch mit der Schadenabwicklung sehr zufrieden. Auf alle Fälle eine Weiterempfehlung.