Die Betreuung durch den Berater Herrn Fiedler war von der Anfrage bis zum Abschluss des Vertrages perfekt. Er hat meine persönlichen Gegebenheiten berücksichtigt und dahin gehend beraten. Er hat den Vertragsabschluss unkompliziert abgewickelt, kurz....ich bin sehr zufrieden.
Die Betreuung durch den Berater Herrn Fiedler war von der Anfrage bis zum Abschluss des Vertrages perfekt. Er hat meine persönlichen Gegebenheiten berücksichtigt und dahin gehend beraten. Er hat den Vertragsabschluss unkompliziert abgewickelt, kurz....ich bin sehr zufrieden.
Bereits mein Vater war Kunde schon beim Vorgänger *** Ich bin nun langjähriger Kunde von Günther Winter und seinem Team. Ich habe so gut wie alle meine Versicherungen dort. Mir ist bewusst, dass andere Versicherungen zum Teil deutlich billiger sind. Aber der Service, die Kompetenz, die Freundlichkeit und die stets faire Beratung sind allererste Klasse. Dazu kommt, dass ich mich bisher im Schadensfall immer auf Herrn Winter und sein Team verlassen konnte. Dafür bin ich dann auch bereit die höheren Preise zu zahlen. Das, was Herr Winter und sein Team bisher geleistet haben war absolut perfekt.
Bereits mein Vater war Kunde schon beim Vorgänger *** Ich bin nun langjähriger Kunde von Günther Winter und seinem Team. Ich habe so gut wie alle meine Versicherungen dort. Mir ist bewusst, dass andere Versicherungen zum Teil deutlich billiger sind. Aber der Service, die Kompetenz, die Freundlichkeit und die stets faire Beratung sind allererste Klasse. Dazu kommt, dass ich mich bisher im Schadensfall immer auf Herrn Winter und sein Team verlassen konnte. Dafür bin ich dann auch bereit die höheren Preise zu zahlen. Das, was Herr Winter und sein Team bisher geleistet haben war absolut perfekt.