Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Betreuung gemacht , die Mitarbeiter sind immer sehr Freundlich und ich als Kundin fühle mich dort sehr Wohl . Auf Grund der Beschriebenen Tatsachen würde ich dieses Versicherungsunternehmen mit gutem Gewissen weiter empfelen ! Zur Verbesserung fällt mir nichts ein !
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Betreuung gemacht , die Mitarbeiter sind immer sehr Freundlich und ich als Kundin fühle mich dort sehr Wohl . Auf Grund der Beschriebenen Tatsachen würde ich dieses Versicherungsunternehmen mit gutem Gewissen weiter empfelen ! Zur Verbesserung fällt mir nichts ein !
Sehr freundliche und zuvorkommende Agentur. Ich fühle mich sehr gut rundum beraten, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird, was ich weder brauche noch möchte. Auch bei Schäden hat alles reibungslos funktioniert. Ich musste nur anrufen und den Schaden melden. Auch bei Fragen, bekomme ich zeitnah eine Antwort und fühle ehrlich beraten und nicht so beraten, dass ich etwas abschließen sollte.
Sehr freundliche und zuvorkommende Agentur. Ich fühle mich sehr gut rundum beraten, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird, was ich weder brauche noch möchte. Auch bei Schäden hat alles reibungslos funktioniert. Ich musste nur anrufen und den Schaden melden. Auch bei Fragen, bekomme ich zeitnah eine Antwort und fühle ehrlich beraten und nicht so beraten, dass ich etwas abschließen sollte.