Skip to main content

Kundenberatung der Allianz | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 158991 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 09:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der Agentur Kubisch wurde ich sehr freundlich Beraten.
In der Agentur Kubisch wurde ich sehr freundlich Beraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Betreuung gemacht , die Mitarbeiter sind immer sehr Freundlich und ich als Kundin fühle mich dort sehr Wohl . Auf Grund der Beschriebenen Tatsachen würde ich dieses Versicherungsunternehmen mit gutem Gewissen weiter empfelen ! Zur Verbesserung fällt mir nichts ein !
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Betreuung gemacht , die Mitarbeiter sind immer sehr Freundlich und ich als Kundin fühle mich dort sehr Wohl . Auf Grund der Beschriebenen Tatsachen würde ich dieses Versicherungsunternehmen mit gutem Gewissen weiter empfelen ! Zur Verbesserung fällt mir nichts ein !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 09:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr angenehme Beratung, sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Sehr angenehme Beratung, sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Superschnelle Bearbeitung meines Schadens. Danke
Superschnelle Bearbeitung meines Schadens. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- freundlicher Umgang - informativ - komptent mit viel Erfahrung - man kann ihn immer weiter empfehlen
- freundlicher Umgang - informativ - komptent mit viel Erfahrung - man kann ihn immer weiter empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 09:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service
Super Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 08:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 08:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnell mich kontaktiert, technisch sehr gut aufgestellt....sehr freundlich und kompetent.
Sehr schnell mich kontaktiert, technisch sehr gut aufgestellt....sehr freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 08:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetent, persönlich und immer da! Ich bin sehr zufrieden!
Kompetent, persönlich und immer da! Ich bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 08:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche und zuvorkommende Agentur. Ich fühle mich sehr gut rundum beraten, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird, was ich weder brauche noch möchte. Auch bei Schäden hat alles reibungslos funktioniert. Ich musste nur anrufen und den Schaden melden. Auch bei Fragen, bekomme ich zeitnah eine Antwort und fühle ehrlich beraten und nicht so beraten, dass ich etwas abschließen sollte.
Sehr freundliche und zuvorkommende Agentur. Ich fühle mich sehr gut rundum beraten, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird, was ich weder brauche noch möchte. Auch bei Schäden hat alles reibungslos funktioniert. Ich musste nur anrufen und den Schaden melden. Auch bei Fragen, bekomme ich zeitnah eine Antwort und fühle ehrlich beraten und nicht so beraten, dass ich etwas abschließen sollte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja