Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Betreuung gemacht , die Mitarbeiter sind immer sehr Freundlich und ich als Kundin fühle mich dort sehr Wohl . Auf Grund der Beschriebenen Tatsachen würde ich dieses Versicherungsunternehmen mit gutem Gewissen weiter empfelen ! Zur Verbesserung fällt mir nichts ein !
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Betreuung gemacht , die Mitarbeiter sind immer sehr Freundlich und ich als Kundin fühle mich dort sehr Wohl . Auf Grund der Beschriebenen Tatsachen würde ich dieses Versicherungsunternehmen mit gutem Gewissen weiter empfelen ! Zur Verbesserung fällt mir nichts ein !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja