Kundenberatung der Allianz | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 158991 Bewertungen vorhanden
| 01.11.2016 | 12:17 Uhr VerifiziertDie Agentur ist zuverlässige, kompetente und vor allem freundlich, was für mich ganz besonders wichtig ist. Die Agentur ist zuverlässige, kompetente und vor allem freundlich, was für mich ganz besonders wichtig ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.11.2016 | 12:02 Uhr VerifiziertHerr Schnubel und sein Team sind für uns seit Jahren ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Partner. Wir sind äußerst zufrieden und sind zuversichtlich, dass dies so bleibt! Mit freundlichen Grüßen Herr Schnubel und sein Team sind für uns seit Jahren ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Partner. Wir sind äußerst zufrieden und sind zuversichtlich, dass dies so bleibt! Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.11.2016 | 11:55 Uhr VerifiziertEs handelt sich hier um eine professionell geführte und vor allem sehr fachkompetente Agentur. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Agenturinhaber zeichnen sich durch korrekte und fachlich fundierte Beratungen aus. Es handelt sich hier um eine professionell geführte und vor allem sehr fachkompetente Agentur. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Agenturinhaber zeichnen sich durch korrekte und fachlich fundierte Beratungen aus. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.11.2016 | 11:47 Uhr VerifiziertHallo, ich habe überwiegend Kontakt mit F*** und Frau D***. ich bin viele jahrzente schon bei der Agentur Arztmiller in Nürnberg und sehr zu frieden. Erreichbarkeit sehr Gut Freundlichkeit sehr Gut Fachlich Kompetent sehr Gut Anliegen werden ungehend erledigt sehr Gut Beratung hervorragen und immer sehr freundlich sehr Gut Mitarbeiter die in der Agentur angestellt und bei Abwesenheit der beiden oben genanten Dammen sind sehr freundlich und zuverlässig beim übermittel von Angelegenheiten. sehr Gut Rückrufe werden zeitnah erledigt sehr Gut. Bei einem Besuch in der Agentur ist immer ein freundliches und angenehmes Auftreten der Mitarbeiter dem Kunden gegenüber sofort erkennbar. Man erkennt sofort, die Mitarbeiter in derdieser Agentur Teamorientiert und eine angehneme Atmospfäre ausstrahlen. Die Agentur Arztmiller in Nürnberg verdient die Bewertung von allen fünf Sternen im vollen Umfang. Heute schon vielen herzlichen Dank für die Qualitativ Fachkompentent Betreuung und Beratung. Ich kann die Agentur als sehr Gut weiterempfelen. Mit freundlichen Grüßen ***Cadolzburg Hallo, ich habe überwiegend Kontakt mit F*** und Frau D***. ich bin viele jahrzente schon bei der Agentur Arztmiller in Nürnberg und sehr zu frieden. Erreichbarkeit sehr Gut Freundlichkeit sehr Gut Fachlich Kompetent sehr Gut Anliegen werden ungehend erledigt sehr Gut Beratung hervorragen und immer sehr freundlich sehr Gut Mitarbeiter die in der Agentur angestellt und bei Abwesenheit der beiden oben genanten Dammen sind sehr freundlich und zuverlässig beim übermittel von Angelegenheiten. sehr Gut Rückrufe werden zeitnah erledigt sehr Gut. Bei einem Besuch in der Agentur ist immer ein freundliches und angenehmes Auftreten der Mitarbeiter dem Kunden gegenüber sofort erkennbar. Man erkennt sofort, die Mitarbeiter in derdieser Agentur Teamorientiert und eine angehneme Atmospfäre ausstrahlen. Die Agentur Arztmiller in Nürnberg verdient die Bewertung von allen fünf Sternen im vollen Umfang. Heute schon vielen herzlichen Dank für die Qualitativ Fachkompentent Betreuung und Beratung. Ich kann die Agentur als sehr Gut weiterempfelen. Mit freundlichen Grüßen ***Cadolzburg Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.11.2016 | 11:42 Uhr VerifiziertEinfach keine typische "Versicherungsbude", sondern irgendwie anders. Für mich eine ganz neue positive Erfahrung. Aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen! Einfach keine typische "Versicherungsbude", sondern irgendwie anders. Für mich eine ganz neue positive Erfahrung. Aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.11.2016 | 11:19 Uhr VerifiziertFreundliche Mitarbeiter, ausgezeichnete Beratung und unkomplizierte, schnelle Hilfe im Schadenfall. Alles in Allem rundum perfekter Service! Freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnete Beratung und unkomplizierte, schnelle Hilfe im Schadenfall. Alles in Allem rundum perfekter Service! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.11.2016 | 11:04 Uhr VerifiziertDie Mitarbeiter der Agentur sind freundlich, geben sich Viel Mühe und sind immer für einen da wenn man jemanden braucht ! Ein tolles Team! Die Mitarbeiter der Agentur sind freundlich, geben sich Viel Mühe und sind immer für einen da wenn man jemanden braucht ! Ein tolles Team! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Angenehmes und freundliches Gespräch. Fachlich sehr kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| sehr gute schnelle Hilfe und Rat Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.11.2016 | 10:32 Uhr VerifiziertDurch die sehr hilfreichen und informativen Hilfestellungen haben wir nur durchweg positiven Erfahrungen machen dürfen.Auf diesem Weg vielen Dank. Weiter so........damit noch mehr Kunden Gelegenheit haben von kompetenten Erfahrungen profitieren zu können. Durch die sehr hilfreichen und informativen Hilfestellungen haben wir nur durchweg positiven Erfahrungen machen dürfen.Auf diesem Weg vielen Dank. Weiter so........damit noch mehr Kunden Gelegenheit haben von kompetenten Erfahrungen profitieren zu können. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


