Kundenberatung der Allianz | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 158991 Bewertungen vorhanden
| 31.10.2016 | 19:42 Uhr VerifiziertFrau Weig kam pünktlich und gut vorbereitet zum vereinbarten Termin;sie nahm sich ausreichend Zeit,um meinen Versicherungsbedarf zu klären;man hatte nicht den Eindruck,dass die angebotenen Lösungen provisionsgetrieben waren;sie hat sich Mühe gegeben für mich passende Alternativen zu finden;geholfen dabei hat ihr sicher ihre langjährige Erfahrung im Versicherungsaussendienst;Ihr Auftreten war angemessen und seriös;die angebotenen Unterlagen kamen prompt per Post; Frau Weig kam pünktlich und gut vorbereitet zum vereinbarten Termin;sie nahm sich ausreichend Zeit,um meinen Versicherungsbedarf zu klären;man hatte nicht den Eindruck,dass die angebotenen Lösungen provisionsgetrieben waren;sie hat sich Mühe gegeben für mich passende Alternativen zu finden;geholfen dabei hat ihr sicher ihre langjährige Erfahrung im Versicherungsaussendienst;Ihr Auftreten war angemessen und seriös;die angebotenen Unterlagen kamen prompt per Post; Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gute Beratung, keine Wünsche offen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 19:35 Uhr VerifiziertLäuft alles top, beim schadenfall schnelle abwicklung und nette Mitarbeiter! Dynamisches junges Team! Seit 6 jahren Allianz Panstruga Kunde und nie unzufrieden:) Läuft alles top, beim schadenfall schnelle abwicklung und nette Mitarbeiter! Dynamisches junges Team! Seit 6 jahren Allianz Panstruga Kunde und nie unzufrieden:) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr persönlich, zügig und zuverlässig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 18:56 Uhr VerifiziertDie Mitarbeiter (***) waren gut vorbereitet. Die Vertragsdaten in der Datenbank waren leider unvollständig erfasst. Sie haben die unzulänglichkeiten des Systems ausgeglichen und einen super job gemacht. Vielen Dank Die Mitarbeiter (***) waren gut vorbereitet. Die Vertragsdaten in der Datenbank waren leider unvollständig erfasst. Sie haben die unzulänglichkeiten des Systems ausgeglichen und einen super job gemacht. Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 18:15 Uhr VerifiziertNette Leute, kundenbezogene Beratung. Finde die Agentur toll und fühle mich pudelwohl. Und das schon seit Jahren! Finde einen Ansprechpartner vor Ort wichtig. Nette Leute, kundenbezogene Beratung. Finde die Agentur toll und fühle mich pudelwohl. Und das schon seit Jahren! Finde einen Ansprechpartner vor Ort wichtig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 17:52 Uhr VerifiziertSuper Beratung und sehr kompetente Mitarbeiter. Nur gute Erfahrungen gemacht! Super Beratung und sehr kompetente Mitarbeiter. Nur gute Erfahrungen gemacht! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 17:42 Uhr VerifiziertIn der Agentur *** werde ich stets sehr freundlich,zuvorkommend und kompetent beraten. Meine Empfehlung-Hoffentlich *** Versichert in der Agentur Dönges. Mit freundlichen Grüßen *** In der Agentur *** werde ich stets sehr freundlich,zuvorkommend und kompetent beraten. Meine Empfehlung-Hoffentlich *** Versichert in der Agentur Dönges. Mit freundlichen Grüßen *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 17:26 Uhr VerifiziertDie Agentur ist immer daran interessiert einem so schnell wie möglich zu helfen. Man wird auch sehr ausführlich und umfangreich beraten. Wir sind sehr zufrieden und haben auch all unsere Versicherungen dort abgeschlossen. Die Agentur ist immer daran interessiert einem so schnell wie möglich zu helfen. Man wird auch sehr ausführlich und umfangreich beraten. Wir sind sehr zufrieden und haben auch all unsere Versicherungen dort abgeschlossen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 17:13 Uhr VerifiziertIch bin seit ca. 43 Jahren Kunde bei der Allianz Versicherung. Herr Geiger war Nachfolger für eine Dame welche Altershalber in den Ruhestand gegangen ist. Ich habe seither Herr Geiger als sehr guten und kompetenten Vertreter der Allianz Versicherung kennengelernt und wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Meine Kapitalbildende Lebensversicherung habe ich in der Zwischenzeit ausbezahlt bekommen. Ich und meine Frau haben neu bei Herr Geiger je eine Rentenvers. Allianz Schatzbrief Index abgeschlossen, ebenfalls, läuft die Hausrat, Haftpflicht, Unfallvers. für meine Frau und mich, sowie die Autoversicherung mit Voll und Teilkasko bei Herrn Geiger. Er ist jederzeit Hilfsbereit und Informiert uns über neue Produkte, welche in unserem Alter interessant sind = Pflege, Unfall usw. Herr Geiger ist ohne Vorbehalt jederzeit weiter zu empfehlen. Ich bin seit ca. 43 Jahren Kunde bei der Allianz Versicherung. Herr Geiger war Nachfolger für eine Dame welche Altershalber in den Ruhestand gegangen ist. Ich habe seither Herr Geiger als sehr guten und kompetenten Vertreter der Allianz Versicherung kennengelernt und wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Meine Kapitalbildende Lebensversicherung habe ich in der Zwischenzeit ausbezahlt bekommen. Ich und meine Frau haben neu bei Herr Geiger je eine Rentenvers. Allianz Schatzbrief Index abgeschlossen, ebenfalls, läuft die Hausrat, Haftpflicht, Unfallvers. für meine Frau und mich, sowie die Autoversicherung mit Voll und Teilkasko bei Herrn Geiger. Er ist jederzeit Hilfsbereit und Informiert uns über neue Produkte, welche in unserem Alter interessant sind = Pflege, Unfall usw. Herr Geiger ist ohne Vorbehalt jederzeit weiter zu empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


