Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Desweiteren nimmt er sich genügend Zeit um mich über die vielen Versicherungen aufzuklären. Vielen dank ! :)
Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Desweiteren nimmt er sich genügend Zeit um mich über die vielen Versicherungen aufzuklären. Vielen dank ! :)
kurze Bewertung: -schnelle Bearbeitung -gute Beratung -sehr freundliche Mitarbeiter -regelmäßige Optimierung der jeweiligen Versicherung -telefonisch Auskunft immer sehr freundlich und hilfreich Weiterempfehlung aus folgendem Grund: -persönliche Betreuung (nicht irgendein Hotline- Mitarbeiter) -jederzeit Termin möglich bei Versicherungsfall oder Fragen, teilweise kann auch Problem gleich telefonisch geklärt werden -Ordner mit Versicherung wird regelmäßig überarbeitet/ optimiert -bei Unfallschaden schnelle unkomplizierte Bearbeitung und vor allem im Büro persönlich freundliche Beratung/ Betreuung, keine Stundenlangen Telefonate mit verschiedenen Personen, die dann die betreffende Situation nicht kennen bzw. nicht zufriedenstellend bearbeiten. -Unterlagen/ Schreiben werden mit Hilfe der Mitarbeiter gleich ausgefüllt, kein komplizierter Papierkram zu Hause notwendig. -die Mitarbeiter haben auch immer Zeit für freundliche persönliche Worte und zur Beratung gibt es immer einen leckeren Kaffee :-) ...
kurze Bewertung: -schnelle Bearbeitung -gute Beratung -sehr freundliche Mitarbeiter -regelmäßige Optimierung der jeweiligen Versicherung -telefonisch Auskunft immer sehr freundlich und hilfreich Weiterempfehlung aus folgendem Grund: -persönliche Betreuung (nicht irgendein Hotline- Mitarbeiter) -jederzeit Termin möglich bei Versicherungsfall oder Fragen, teilweise kann auch Problem gleich telefonisch geklärt werden -Ordner mit Versicherung wird regelmäßig überarbeitet/ optimiert -bei Unfallschaden schnelle unkomplizierte Bearbeitung und vor allem im Büro persönlich freundliche Beratung/ Betreuung, keine Stundenlangen Telefonate mit verschiedenen Personen, die dann die betreffende Situation nicht kennen bzw. nicht zufriedenstellend bearbeiten. -Unterlagen/ Schreiben werden mit Hilfe der Mitarbeiter gleich ausgefüllt, kein komplizierter Papierkram zu Hause notwendig. -die Mitarbeiter haben auch immer Zeit für freundliche persönliche Worte und zur Beratung gibt es immer einen leckeren Kaffee :-) ...
*** hat sehr schnell auf meine E-Mail geantwortet und mir ein attraktives Angebot unterbreitet.
Die unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens hat mir sehr gefallen.
*** hat sehr schnell auf meine E-Mail geantwortet und mir ein attraktives Angebot unterbreitet.
Die unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens hat mir sehr gefallen.