Die Betreuung, die Beratung, die Bearbeitung, dies alles leistet Herr Streck hervorragend. Auch die Mitarbeiter erledigen vorgetragene Fälle umgehend. Man kann diese Vertretung nur weiter empfehlen, was wir auch bei jeder Gelegenheit machen.
Die Betreuung, die Beratung, die Bearbeitung, dies alles leistet Herr Streck hervorragend. Auch die Mitarbeiter erledigen vorgetragene Fälle umgehend. Man kann diese Vertretung nur weiter empfehlen, was wir auch bei jeder Gelegenheit machen.
Herr Kometer und Partner sind sehr seriöse und sehr kompetente Ansprechpartner! In sämtlichen Belangen unserer Versicherungsverträge fühlen wir uns als Kunden bestens in dieser Generalvertretung aufgehoben! Das Thema "Vertrauen" wird nicht nur ausgesprochen sondern gelebt und ist Bestandteil ihrer Arbeit! Herr Kometer und Partner können wir jeder Zeit vertrauensvoll weiterempfehlen!!
Herr Kometer und Partner sind sehr seriöse und sehr kompetente Ansprechpartner! In sämtlichen Belangen unserer Versicherungsverträge fühlen wir uns als Kunden bestens in dieser Generalvertretung aufgehoben! Das Thema "Vertrauen" wird nicht nur ausgesprochen sondern gelebt und ist Bestandteil ihrer Arbeit! Herr Kometer und Partner können wir jeder Zeit vertrauensvoll weiterempfehlen!!
Roskos&Meier war stets zuvorkommend und hat bei allen Anliegen schnellstens reagiert und diese stets zufriedenstellend bearbeitet. *** arbeitete sehr professionell und bat mir allzeit beste Beratung. Hochachtungsvoll ***
Roskos&Meier war stets zuvorkommend und hat bei allen Anliegen schnellstens reagiert und diese stets zufriedenstellend bearbeitet. *** arbeitete sehr professionell und bat mir allzeit beste Beratung. Hochachtungsvoll ***
Sehr kompetente und freundliche Beratung in allen Bereichen. Auf Anfragen wird umgehend reagiert. Schadenangelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen und vor allem als Laie sehr gut aufgeklärt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Sehr kompetente und freundliche Beratung in allen Bereichen. Auf Anfragen wird umgehend reagiert. Schadenangelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen und vor allem als Laie sehr gut aufgeklärt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Herr Schweikart hat uns zum Thema Finanzierung sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, deshalb sind wir mit der Beratung zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Wir können Ihn weiter empfehlen.
Herr Schweikart hat uns zum Thema Finanzierung sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, deshalb sind wir mit der Beratung zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Wir können Ihn weiter empfehlen.