- Sehr zuverlässiger Service - Sehr kompetentes Team - Individuell zugeschnittene Beratung - Extrem freundlich - Hilfestellung auch über den Bereich der Versicherungen hinaus Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
- Sehr zuverlässiger Service - Sehr kompetentes Team - Individuell zugeschnittene Beratung - Extrem freundlich - Hilfestellung auch über den Bereich der Versicherungen hinaus Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Freundlichkeit und Kompetenz findet man bei vielen Agenturen, aber schnelle Hilfe vor Ort, Vertrauen und unkomplizierte Regulierung im Falle eines Schadens, sind jedoch besondere Qualitätsmerkmale, die man kaum noch findet. Die Arbeit von *** in ***, gehört zu diesen Ausnahmeerscheinungen.
Freundlichkeit und Kompetenz findet man bei vielen Agenturen, aber schnelle Hilfe vor Ort, Vertrauen und unkomplizierte Regulierung im Falle eines Schadens, sind jedoch besondere Qualitätsmerkmale, die man kaum noch findet. Die Arbeit von *** in ***, gehört zu diesen Ausnahmeerscheinungen.
Rückruf schnell erfolgt. Angenehme Beratung. Professionelle Ausstattung und Vorgehensweise. Immer wieder gerne. Ich würde die Agentur weiterempfehlen, weil ich den Eindruck hatte, ehrlich und kompetent beraten worden zu sein. Unaufdringlich.
Rückruf schnell erfolgt. Angenehme Beratung. Professionelle Ausstattung und Vorgehensweise. Immer wieder gerne. Ich würde die Agentur weiterempfehlen, weil ich den Eindruck hatte, ehrlich und kompetent beraten worden zu sein. Unaufdringlich.
Jederzeit immer freundlich das komplette Team. Sofortige persönliche Beantwortung sämtlicher Fragen, egal ob per Email oder Telefon (Whatsapp). Immer sehr freundlich und große Hilfsbereitschaft!
Jederzeit immer freundlich das komplette Team. Sofortige persönliche Beantwortung sämtlicher Fragen, egal ob per Email oder Telefon (Whatsapp). Immer sehr freundlich und große Hilfsbereitschaft!
Besonders zufrieden bin ich mit der Kompetenz. Alle Vor- und Nachteile wurden mir aufgezeigt und alle Nachfragen wurden geduldig beantwortet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Besonders zufrieden bin ich mit der Kompetenz. Alle Vor- und Nachteile wurden mir aufgezeigt und alle Nachfragen wurden geduldig beantwortet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.