Besonders zufrieden bin ich mit der Kompetenz. Alle Vor- und Nachteile wurden mir aufgezeigt und alle Nachfragen wurden geduldig beantwortet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Besonders zufrieden bin ich mit der Kompetenz. Alle Vor- und Nachteile wurden mir aufgezeigt und alle Nachfragen wurden geduldig beantwortet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.