Ich bin mit allen sehr zufrieden. Frau lamprecht kümmert sich immer um alles, sehr freundlich und nett. Dazu kommt das man immer über neue Angebote oder Anmerkungen informiert wird.
Ich bin mit allen sehr zufrieden. Frau lamprecht kümmert sich immer um alles, sehr freundlich und nett. Dazu kommt das man immer über neue Angebote oder Anmerkungen informiert wird.
Meine Erfahrungen mit dieser Agentur sind durchweg positiv. Die Gespräch mit dem Mitarbeiter *** waren alle sehr angenehm. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut beraten und mir wurde nur das empfohlen und erklärt, was für mich auch tatsächlich wichtig bzw. notwendig ist. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an die Agentur wenden, die sich dann schnell bei mir zurück meldet. Da ich mich und meine Versicherungsangelegenheiten hier sehr gut aufgehoben fühle, kann ich die Agentur jedem empfehlen.
Meine Erfahrungen mit dieser Agentur sind durchweg positiv. Die Gespräch mit dem Mitarbeiter *** waren alle sehr angenehm. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut beraten und mir wurde nur das empfohlen und erklärt, was für mich auch tatsächlich wichtig bzw. notwendig ist. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an die Agentur wenden, die sich dann schnell bei mir zurück meldet. Da ich mich und meine Versicherungsangelegenheiten hier sehr gut aufgehoben fühle, kann ich die Agentur jedem empfehlen.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei der Agentur *** Ich fühle mich nach wie vor sehr gut behandelt und meine Anliegen werden immer umgehend bearbeitet. Es mag günstigere Versicherungen als die Allianz geben, doch ich schätze den persönlichen Kontakt sehr und ich sehe einen großen Vorteil in dem Abdeckungsumfang der Versicherungsangebote.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei der Agentur *** Ich fühle mich nach wie vor sehr gut behandelt und meine Anliegen werden immer umgehend bearbeitet. Es mag günstigere Versicherungen als die Allianz geben, doch ich schätze den persönlichen Kontakt sehr und ich sehe einen großen Vorteil in dem Abdeckungsumfang der Versicherungsangebote.