Meine Erfahrungen mit dieser Agentur sind durchweg positiv. Die Gespräch mit dem Mitarbeiter *** waren alle sehr angenehm. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut beraten und mir wurde nur das empfohlen und erklärt, was für mich auch tatsächlich wichtig bzw. notwendig ist. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an die Agentur wenden, die sich dann schnell bei mir zurück meldet. Da ich mich und meine Versicherungsangelegenheiten hier sehr gut aufgehoben fühle, kann ich die Agentur jedem empfehlen.
Meine Erfahrungen mit dieser Agentur sind durchweg positiv. Die Gespräch mit dem Mitarbeiter *** waren alle sehr angenehm. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut beraten und mir wurde nur das empfohlen und erklärt, was für mich auch tatsächlich wichtig bzw. notwendig ist. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an die Agentur wenden, die sich dann schnell bei mir zurück meldet. Da ich mich und meine Versicherungsangelegenheiten hier sehr gut aufgehoben fühle, kann ich die Agentur jedem empfehlen.