Ich bin total zufrieden. *** ist kompetent , total hilfsbereit.... Nichts ist ihr zuviel.... Einfach echt super es sollten manche sich ein Scheibchen abschneiden
Ich bin total zufrieden. *** ist kompetent , total hilfsbereit.... Nichts ist ihr zuviel.... Einfach echt super es sollten manche sich ein Scheibchen abschneiden
Wir sind sehr zufrieden wie uns***zu den verschiedensten Versichungensleistungen beraten hat. Die Beratungen waren jederzeit umfassend und sehr kompetent. Dem Einsatz der Agentur ist es zu verdanken dass wir nun das Gefühl haben endlich einen vertrauenwürdigen Ansprechpartner zu haben.Wir fühlen uns sehr gut betreut und sind jetzt Allianz versichert!
Wir sind sehr zufrieden wie uns***zu den verschiedensten Versichungensleistungen beraten hat. Die Beratungen waren jederzeit umfassend und sehr kompetent. Dem Einsatz der Agentur ist es zu verdanken dass wir nun das Gefühl haben endlich einen vertrauenwürdigen Ansprechpartner zu haben.Wir fühlen uns sehr gut betreut und sind jetzt Allianz versichert!