- schnelle und zuverlässige Erledigung und Bearbeitung unserer Anliegen/Fragen - freundliche und verständliche Beratung - sehr gute Erreichbarkeit - gute Produkte Teilnahme am Bonusprogramm wurde erklärt und durchgeführt! Das fanden wir sehr kundenfreundlich! Keine Optimierungen erforderlich, unserer Ansicht nach! Danke!
- schnelle und zuverlässige Erledigung und Bearbeitung unserer Anliegen/Fragen - freundliche und verständliche Beratung - sehr gute Erreichbarkeit - gute Produkte Teilnahme am Bonusprogramm wurde erklärt und durchgeführt! Das fanden wir sehr kundenfreundlich! Keine Optimierungen erforderlich, unserer Ansicht nach! Danke!
sehr freundliches Personal; gute Beratung; kurzfristige Termine sind kein Problem; Schadensabwicklung Note 1; Top-Gutachter; man fühlt sich gut "aufgehoben", daher kann die Agentur bedenkenlos empfohlen werden; weiter so
sehr freundliches Personal; gute Beratung; kurzfristige Termine sind kein Problem; Schadensabwicklung Note 1; Top-Gutachter; man fühlt sich gut "aufgehoben", daher kann die Agentur bedenkenlos empfohlen werden; weiter so
Bei allen Fragen rund um Versicherungen fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Diese familäre und warme Klima in dieser Agentur genieße ich sehr. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und stets bemüht eine Lösung zufinden. Der Erreichbarkeit bei Fragen, sollte es auch mal brenzlich sein, ist ernorm gut!!! Auch im Schadensfall wurde meinem Anliegen immer Gehör geschenkt und eine zufriedenstellende Lösung für mich gefunden!!! Bin ein sehr zufriedener und begeisterter Kunde!
Bei allen Fragen rund um Versicherungen fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Diese familäre und warme Klima in dieser Agentur genieße ich sehr. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und stets bemüht eine Lösung zufinden. Der Erreichbarkeit bei Fragen, sollte es auch mal brenzlich sein, ist ernorm gut!!! Auch im Schadensfall wurde meinem Anliegen immer Gehör geschenkt und eine zufriedenstellende Lösung für mich gefunden!!! Bin ein sehr zufriedener und begeisterter Kunde!
Wir fühlen uns bei der Allianz Agentur Protzek seid sehr vielen Jahren gut aufgehoben. Immer Sehr gut beraten , keine wartezeiten ,Telefonisch oder persöhnlich,und alles individuell für uns zusammengestellt.Nur zu Empfehlen!!
Wir fühlen uns bei der Allianz Agentur Protzek seid sehr vielen Jahren gut aufgehoben. Immer Sehr gut beraten , keine wartezeiten ,Telefonisch oder persöhnlich,und alles individuell für uns zusammengestellt.Nur zu Empfehlen!!
Herr Twent klärt umfassend und verständlich über unterschiedliche Versicherungsoptionen auf. Dabei wurde stets auf die persönliche Lebenssituation geachtet. Bleibe gerne weiter Kunde.
Herr Twent klärt umfassend und verständlich über unterschiedliche Versicherungsoptionen auf. Dabei wurde stets auf die persönliche Lebenssituation geachtet. Bleibe gerne weiter Kunde.