Super Angebot erhalten...Hätte nicht gedacht das die Allianz günstiger ist als meine alte Versicherung...Gute Beratung...Da fühlt man sich gut aufgehoben
Super Angebot erhalten...Hätte nicht gedacht das die Allianz günstiger ist als meine alte Versicherung...Gute Beratung...Da fühlt man sich gut aufgehoben
Wir sind schon seit 40 Jahren Kunden und *** ist eine ganz patente Vertreterin. Man kann sie auch Samstags erreichen und sie ist bei uns Anspechpartner für die ganze Familie und die Firma!
Wir sind schon seit 40 Jahren Kunden und *** ist eine ganz patente Vertreterin. Man kann sie auch Samstags erreichen und sie ist bei uns Anspechpartner für die ganze Familie und die Firma!
Beste Beratung, wir empfehlen die Agentur immer und jederzeit weiter. Sogar unserem kleinen Sohn bleiben die netten Damen in guter Erinnerung, sein findet Dorie Heft hat er sogar ins Kino mitgenommen.
Beste Beratung, wir empfehlen die Agentur immer und jederzeit weiter. Sogar unserem kleinen Sohn bleiben die netten Damen in guter Erinnerung, sein findet Dorie Heft hat er sogar ins Kino mitgenommen.
*** und ihre Mitarbeiter sind immer freundlich, beraten umfassend und helfen weiter, auch bei Angelegenheiten, die nichts mit der Allianz zu tun haben, aber ich konnte meinen damaligen Vertreter nicht erreichen und die Damen haben mir beim Schaden an der Heizung alles bei der anderen Versicherung eingereicht. Was will man mehr und das vor Ort und jederzeit erreichbar.
*** und ihre Mitarbeiter sind immer freundlich, beraten umfassend und helfen weiter, auch bei Angelegenheiten, die nichts mit der Allianz zu tun haben, aber ich konnte meinen damaligen Vertreter nicht erreichen und die Damen haben mir beim Schaden an der Heizung alles bei der anderen Versicherung eingereicht. Was will man mehr und das vor Ort und jederzeit erreichbar.
Ich bin noch heute dankbar, dass man mir beim Verkehrsunfall gleich geholfen hat, man kennt sich nicht aus und ist unbeholfen, hier wurde alles geregelt, sogar der Termin für meine gewünschte Anwältin wurde noch vereinbart.
Ich bin noch heute dankbar, dass man mir beim Verkehrsunfall gleich geholfen hat, man kennt sich nicht aus und ist unbeholfen, hier wurde alles geregelt, sogar der Termin für meine gewünschte Anwältin wurde noch vereinbart.
Beste Hilfe beim Küchenbrand, vielen Dank für das Beistehen und die Unterstützung bei der Regulierung des Schadens, man muss sich dann nicht um den Papierkram kümmern, man hat sowieso so viel zu tun bei einem Schaden.
Beste Hilfe beim Küchenbrand, vielen Dank für das Beistehen und die Unterstützung bei der Regulierung des Schadens, man muss sich dann nicht um den Papierkram kümmern, man hat sowieso so viel zu tun bei einem Schaden.